Billas Schnackschnack-Zackzack

• Wie issn das eigentlich...wenn der Wein nicht goldgelb ist, sondern grünlich-weiß, müssen dann Silberfische statt Goldfischen rein?

*zweifelnd auf meine Weinflaschen gugg*

Ich will da nix verkehrt machen, ne...

• Hach!!
    Ich komm grad von sooo nem schönen Shooting wieder....Der Bub hat super mitgearbeitet....ach so wünsch ich mir das.
    Und ja, ich kann auch BuisnessFotos in Anzügen. Wer hätte das gedacht. :p

So, und jetzt erstmal nen armes Würstchen verspeisen. :cool:

Oh HImmel, was'n das auf den letzten drei Seiten....

Ach, moment, ein Spießer. Und Mama, nein ich möchte kein Spießer werden. :d
    Alt schon. Es gibt auch die lustigen, die witzigen, die die eine SPRACHE haben.

Autsch...:d

falccone
    Man soll sich nicht mit fremden Federn schmücken vor allen nicht was andere Andere schon geschrieben haben.Aber warum antwortest du nicht auf meine Fragen.Has6 du Angst vor der Wahrheit ,wieder Teufel vor dem Weihwasser.Dadein Gelabre mir ankotzt stelle ich dich auf die Liste

e in einen Beitrag schon geschrieben haben

• Bin grad am Überlegen, nachdem es aufgehört hat zu regnen, ob ich wieder zwischen meine nassen Taglilie gehe.:rolleyes:

• Ja, lieber buddeln, schon recht.
    Und Deine Taglilien sind soo hübsch. Da kriegt man richtig Appetit.

Ich schraub auch mal ein wenig an meinen Fotos rum, die müssen heute schon raus, Auswahl treffen und so weiter....wah, das war sooo schön heute....:cool:

Oko, da ich ein gewisses Maß an Intelligenz habe, können mich nur gleichwertige
    Menschen beleidigen, bei den Minderbemittelten reagiere ich eigentlich äußerst gelassen auf Beleidigungen ;)

Ach Leute, habt einfach Mitleid mit Suse aka Marsumar aka marsumar aka ThenWorld aka Nostradamus...:rolleyes:

Hier ist sie/er 76 Jahre, Rentner, kommt aus Brandenburg und behauptet sich in sächsischem Kleingartenrecht auszukennen, in einem anderen Forum ist sie/er DRK-Sanitäter und kennt sich vorzüglich mit Trinkwasser und Legionellen (nicht) aus...

Nicht provozieren lassen, "dont't feed the Troll" und den Rest werden schon Marcel und die Mods regeln...