Billas Schnackschnack-Zackzack

• Klar. Ich räume hier nur noch auf und mach die letzten Dinge fertig, und dann verkrümel ich mich von der Arbeit. Überstunden für einen frühen Feierabend habe ich genug. So lang mir mein Chef nicht noch mit irgendwelchen dringenden Aufträgen dazwischenfunkt....

• Sooooo Koffer sind gepackt ....Tank gefüllt ....

Heute Abend geht ich nochmal in mich entschuldige mich schon mal bei den 4 Millionen Mücken und ähnlichem die an meiner frisch versiegelten Kühlerhaube kleben werden .

Und dann gibbet das originale Schwatte auf den unterhopften Knorpel.

Es besteht Hopfnung ;)

Guten Moinsen ihr Fasturlauber!Genießt die Zeit:pa:
    Und guten Morgen Rest:pa:

(ich hab Montag übrigens auch einen Tag frei)

Cheffie hatte Mitleid, nachdem ich ihm gestern was vorgestöhnt habe.

(und daraus jetzt bitte nicht mehr lesen:rolleyes:)

• Mein Chef fährt ab Morgen auf eine Tagung - da ist er vorher hoffendlich zu beschäftigt, um sich um mich zu kümmern. Immerhin trägt er nicht über mein Thema vor.

Micha, ich wünsche dir gute Fahrt und einen wunderschönen Urlaub! Genieße die Zeit. Wie lang müssen wir denn jetzt auf dich verzichten? Drei Wochen?

• Also, bei mir reicht es, einen Urlaubsantrag auszufüllen, Chef unterschreiben zu lassen und den Zettel ins zentrale Sekretariat zu tragen. :rolleyes:

Oko... Feive......:grins::grins::grins:Ihr seid bescheuert:grins:

Ähm, so mach ich das auch Pyro. Das Stöhnen war nur der Meinungsverstärker.

Ja ja......
    Ich mag mir gar nicht vorstellen, wie das abläuft, wenn du mal eine ganze Woche Urlaub haben möchtest..... :d:grins:

• Zurück
    Oben Unten