Billas Schnackschnack-Zackzack

• Nein.....
    Gar nichts schlimmes.
    Ich habe in lustiger Runde gestern alkoholtechnisch etwas gesündigt.... ;)

• Nee, Schnupfen hatte ich zum Glück schon ewig nicht mehr.
    Und nachdem die erste Flasche Mineralwasser gekillt wurde, geht es mir jetzt auch schon wieder gut.... :D

• na wenn es sich wenigstens gelohnt hat...bis 14 Uhr geht doch. So einen Freitag hab ich auch immer... Also jetzt nicht einen verkaterten, also nicht immer....:d

Ja, hat es sich.
    War eine lustige Runde, zwei kamen frisch aus dem Urlaub zurück, einer ist neuer stolzer Besitzer einer ETW und so saßen wir in der lauen Sommernacht, quatschten und es kam eine Runde Bier nach der anderen......
    Herrlich, oder? :D:D

• Moinchen! :cool:

*Kaffee schnapf*

Fein, Pyro, du hast Schlaf nachgeholt! Guad!

Nein, du bist vollkommen unschuldig. Du wolltest bestimmt auch nur wissen, ob da eine interessante neue Pflanze hinter der Tür steht, sonst hättest du die Tür der Bar niemals nicht aufgemacht und wärst reingegangen. :d:grins:

Ja, und stell dir vor, das war ein Plastikkaktus! Ich war so entsetzt, ich musste direkt...naja, egal, also, es war einer aus Plastik!!

:d

Fürn maunzenden Oko:

P1210308.webp

• Ich wollte es nicht trinken, ich wollte es nur zapfen. Noch bin ich bei Tomatensaft...

hier oben gabs nicht mal den angekündigten Dauerregen, nicht ein Tropfen kam runter und ich durfte gestern abend mal wieder wässern :(

• Zurück
    Oben Unten