Billas Schnackschnack-Zackzack

• Die läuft bei uns leider 365 Tage im Jahr, dafür haben wir Festverglasung, können also die Fenster nicht öffnen... :(

Ich hasse dieses Anlage wie die Pest, aber an solchen Tagen ist sie wenigstens etwas nützlich..:rolleyes:

Wir haben keine Klimaanlage, sollen die Fenster nicht öffnen, weil sich sonst die Abzugsanlage ausschießt - außerdem ist es draußen wärmer als drinnen, wie inzwischen auch der Letzte eingesehen hat.:d
    Wir schmoren im eigenen Saft, wer kann, geht früh heim. Arbeiten mit leicht siedenen Lösemitteln wäre Wahnsinn. Da zischt es ja schon, wenn man die Flasche aufdreht.

• ist sie wenigstens etwas nützlich..:rolleyes:

ja du bekommst ohne das du schwitzt eine Erkältung ...aber ansonsten ....:rolleyes:

Wartung und Service ist das geheime Wort... aber die Teile sind alles nur Bakterienschleudern ..

nur die in meinem heiligen Blech nicht ...die bekommt jährlich Service :d

• ja du bekommst ohne das du schwitzt eine Erkältung ...aber ansonsten ....:rolleyes:
    Nicht nur die regelmäßigen Erkältungen dadurch... die Augen "überleben" nur noch mit sechsmal täglich Tropfen, die Nasenschleimhäute sind ausgetrocknet und wenn Du meiner Haut nur von weitem einen Pott Feuchtigkeitscreme zeigst hörst Du nur ein schlürfendes Geräusch und der Pott ist leer... :rolleyes:

Wartung und Service ist das geheime Wort... aber die Teile sind alles nur Bakterienschleudern ..
    Hier in diesem Gebäude wird bestimmt nicht vernünftig gewartet... und die Anlage ist aus den Siebzigern... :rolleyes:

nur die in meinem heiligen Blech nicht ...die bekommt jährlich Service :d
    Meine auch... :-P

Ich weiß...

Ich würde sie dort auch lieber besichtigen als in ihren Ausdünstungen zu arbeiten... :rolleyes:

und da kann man so gar nichts machen ? Arbeitgeber so stur ? was sagst die BG dazu ?

Irgendwann sollte der Krankenstand auch mal mit dem Betrieb dieser Klimaanlage in Verbindung gebracht werden odda ?

• Zurück
    Oben Unten