Billas Schnackschnack-Zackzack

• Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich euch an diesem herrlich milden Montag.
    Ich möchte gar nicht wach sein.

• Pyro, danke für den Kaffee.

Ich habe heute Zwischendienst,
    da kann ich eine Stunde länger schlafen:sleep:.

Ach, eigentlich hätte ich noch gerne einen
    Tag Wochenende. Aber da muss ich jetzt
    wohl durch.:sneaky:

• Oh ja! *lach*

Ich geh duschen und ab in den Tag...habt einen schönen selbigen!

Wie hieß das neulich?

"Der beste Montag ist der, der mit der Erkenntnis beginnt, dass es schon Dienstag ist..."

Stimmt, das Lied über Brenda Ann Spencer, die '79 zwei Leute vor ihrer Schule erschoss und neun weiterer verletzte.
    Als man sie Festnahm, gab sie als Motiv "I dont Like mondays an".
    Wundervolles Lied...

• Wenn ich die Kiste nächsten Winter noch habe , ist ne Standheizung eingebaut .... verdammte Hacke

heute Nachmittag muss ich erstmal los ...ne neue Federgabel , Vorderadfelge , Lenkervorbau und Lenker besorgen ..:mad:

jo ...der ist heil geblieben ...obwohl das mit dem Rahmen im Bereich Lenkkopflager muss noch überprüft werden ..

Ach man.
    :paar:
    Solange es 'Blech' ist...

Rüstest du auf, oder nimmst du die gleichen Teile wieder?

es wird ( vorrausgesetzt es ist lieferbar ) der gleiche Hersteller sein ..

Ich hab aber gestern erstmal den Rahmen nackig gemacht und werde ihn heute Nachmittag zu einem Bekannten bringen der beruflich Alufelgen vom KFZ repariert ...der soll mal reingucken ob nicht doch irgendwo ein Riss ist . Ansonsten kommt der Rahmen in die Tonne ..und in diesem Fall überlege ich ich erstmal was es grundsätzlich werden soll ..evtl sogar was mit Akku

Es reicht ja schon, wenn es verzogen ist, merkt man ja leider auch sofort beim fahren.

Klimper mit dem edlen Porcellan. Ich brüh grad einen frisch auf, und gleich gibts Hanklich, von meiner heißgeliebten MAMI. :love:
    Das Glück in Gold.