Billas Schnackschnack-Zackzack

• wech .....

wenns Wetter hält wieder ein paar Tage segeln Chiemsee , dann zwei Tage Ö ( weil ich unbedingt auf diesen Berg will) und den Rest von 14 Tagen Bergwandern irgendwo im Chiemgau :grins:

Micha, das klingt richtig gut. Ich warte noch bis zur 2. Augustwoche - dann habe ich auch Urlaub. Aber, damit die Zeit nicht so lang wird, habe ich das kommende Wochenende um Freitag und Montag verlängert.

• Ich glaube, ihr im Norden hattet aber gtrotzden diesen Frühsommer das bessere Wetter. Bei uns hat es ja wochenlang nur geregnet. Ein Tag ohne Regen wurde frenetisch bejubelt.
    Aber heute haben wir schon 25 °C und mehr brauche ich nicht, befürchte aber, dass ich heute noch im eigenen Saft garen werde.

• ja, das mit dem besseren Wetter stimmt, aber von Hitzewelle war bisher nichts zu spüren und jetzt kündigen sie die 3. an :confused:

Moinsen Ihr Naasen...

die nächsten Tage soll es hier richtig gutes Wetter geben. Kann ich meine Wolldecke wohl wieder einmotten.

• .....tinchen.....Deine Tochter ist wahnsinnig und ist von alleine gerade gekommen....wie kann die dat machen....

Spaß. Ich hab ihr gesagt, sie soll sich vom Acker machen, ich krieg die Glubschies aber wunderbar langsam auf und Coco fährt mich um halb drei zum Bahnhof....

chhhrrrrrrr...moooooch, weißte.....

ganz stolz glubsch, Küche ist noch heile....hab zwar kurzzeitig mit Panik jongliert, als ich eine Incredienz suchte...la sucre...aber alles gut, jetzt hab ich mein Kennwort rausgekramt, schreibsel und es läuft schön DRadio Wissen....

Bissi türkische Todesstrafe, bissi pakistanischer BruderEhrenMord, aber was ist das schon.....bissi gute Musik....und ich hock auf nem gemütlichen Sofa und die Welt ist hell. :pa::pa:

gings bei Dir relativ gut heute morgen?

Zuletzt bearbeitet:
  • Ging alles problemlos heute morgen. Bin total fit. Und heute ist es ruhig in der Dispo. Schöh war es wieder, auch wenn wir gestern deine Ohren gequält haben.......

na ja, mit Eierlikör wäre es leichter gewesen....:rolleyes: hähähäh....

ich sag es gerne nochmal, wir knallen uns das nächste Mal das Radio an und soviel reden die nämlich auch nicht....

jaaa!
    Und siiiiie hatten nen MörderSpaßßßßß, mich mit ABBA und Marianne Rosenberg zu brrrraten....:d

Rache ist Blutwurst!

und das hatte ich schon erfolgreich verdrängt....:d

Verdammt, wo ist die Erinnerungslücke, wenn man sie mal braucht...

ach, so geht es schon besser.....

schnell noch Tinchens Wohnung umdekorieren und ein hübsches Stillleben fotografiert, und dann ab zum Bahnhof. :cool:

• Zurück
    Oben Unten