Billas Schnackschnack-Zackzack

• Moinsen Billa,

ja, manchmal möcht' man sich dann ausknocken. Aber alles wird gut! Ich hab' heute morgen als erstes auf der Arbeit ein Glas zerdeppert.....

• Moinsen Billa,

ja, manchmal möcht' man sich dann ausknocken. Aber alles wird gut! Ich hab' heute morgen als erstes auf der Arbeit ein Glas zerdeppert.....

hatte ich auch schon mal ....bin wach geworden weil mir irgendwie ein Name von der buckeligen Verwandtschaft nicht eingefallen ist ... (Albtraum) ..

ich hab kein Auge mehr zugekriegt :mad::mad:

um viertel vor drei in der Nacht hab ich meine Mom angerufen und nach dem Namen gefragt .....

• Moinsen Billa,

Tinchen, Scherben bringen Glück! ;)

hatte ich auch schon mal ....bin wach geworden weil mir irgendwie ein Name von der buckeligen Verwandtschaft nicht eingefallen ist ... (Albtraum) ..

ich hab kein Auge mehr zugekriegt :mad::mad:

um viertel vor drei in der Nacht hab ich meine Mom angerufen und nach dem Namen gefragt .....

Wow, und du hast die Aktion überlebt? Ich glaube, für ein nicht lebensnotwendiges Telefonat um diese Uhrzeit hätte meine Mutter mich erschlagen.

• Wahrscheinlich hat die Mutter den Namen auch nicht sofort gewusst und ebenfalls die ganze Nacht wach gelegen! :D:D

• solange der sich noch einschenken lässt , taugt der nix ..:rolleyes:

17 Uhr nochwas ......Zeit für Pilscken ... Ihr Teenascher :rolleyes:

• Früher hab' ich manchen Tag und manche Nacht
    Auf dem Fußballplatz und in der Kneipe zugebracht
    Mit Freunden geplaudert, meine Zeit verdöst
    Doch dann hat Pyromell mich von dem Übel erlöst
    Heut' sitz' ich vor ihr und hör' mit offenem Mund
    Wenn sie für mich doziert, Theorien aufstellt und
    Ich wünsche, diese Stunden würden nie vergeh'n
    Ich könnt' ihr tagelang zuhör'n, ohne ein Wort zu versteh'n

:-P

• Zurück