Billas Schnackschnack-Zackzack

• Haaaa, echte Muskelfasern an die Zähne. Herzlichen Glückwunsch. Ich mach mir heuer endlich die Medaillons, paniert. Mal sehen, obs brennt. Wäre dann selbst hergestellter Feueranzünder.

Ich werd mir heute die Matte gönnen, und Pfotoarbeit.

Jonny Depp wird demnäxt als Fotograf zu sehen sein, auf die Bilder freu ich mich schon. Der Typ hat gesoffen und schöne Bilder gemacht.

eugene smith photography - Google-Suche

• Oh man. Das ist harter Tobak.

Ich schau mir gerade den Silent Hill 2 Speedrun von punchy an.
    Meine Güte.
    Für das Spiel habe ich damals Monate gebraucht...

Da bekommt Blitz-art ne ganz neue Bedeutung. :love::love:

Hach, Schneetreibenfotos mit Spiegelung und tollen Farben, ich liebe das.

Oh Himmel, war das schön draußen.
    Und ich mag dieses patschige Wetter, feister Schnee ist gut, aber schöner Schmuddel tut den Fotos keinen Abbruch. Aaaarrrgh, meine Nase so glücklich.

Schnee und Nase in einem Beitrag. Gekrönt von Glück.
    Das kann man nicht erzwingen, das kommt einfach

Jau. Das wär schön blöd, wenn man sich dagegen wehrt.
    Ich hab sooo reiche Beutel gemacht, den Sack voll Gold.

Im Suppenmarkt war ich auch. Und von überall schallt der Winterruf der VollBackigen: der BvB wird Deuscha Meista...hehe....

Ich finde das immer wieder schön, wenn du von deinen Touren sprichst. Das ist echte Freude!

Ja, macht ja auch Spaß, wenn man erfolgreich was geschnapft hat von der Straße. Ist zwar nicht jeden Tag so, aber grad so nen Schmuddel ist eigentlich gut, tropfnasse Regenschirme im Gegenlicht sind toll.
    Und ich hab gute BEwegung, bin lang draußen, derr Kreislauf wird angeregt und ich hab nen Ziel, das ist mir wichtig. Das ist besser als gelangweilt drei Runden im Park abzureißen, weil man zu nix Lust hat.

Und ich frag...äh....nochmal....Was ist denn wohl mit Deiner Kamera? Hast Du nicht auch irgendwas fotografiert? Man sieht so....gar nichts?

Mjammmjmaaamjmaaa....

Heute gibbet ZombieFilm zu SoyaMedallions. Ich nenn das Fusionsküche....muuuuuaaaahhhhhh

Stimmt. Man sieht nichts. Ich hab momentan einfach keine große Lust, Energie...mir fehlt es an Umsetztungsvermögen...
    Ich weiß auch nicht...

ja, das ist schade.
    Weil, die Kamera kann ja deutlich was....nicht aufgeben, irgendwas suchen, egal wie profan das angeblich scheint. Motive gibt es genug, zu jeder Jahres- und Tageszeit.