Billas Schnackschnack-Zackzack

• Moin, Billa, du Langschläfer!

Wenn ich heute nicht so früh von der Amsel geweckt worden wäre, hätte ich bei dem Regen jetzt auch nicht mehr den Dreh gefunden, zum Markt zu fahren. Nun lagert ein großer Luxus in meinem Kühlschrank - 1Pfund Spargelspitzen - die letzten dieses Jahres für mich. Dafür musste ich zum Markt. Meine Bude vor der Haustür hat diese Sortierung des "Edelbruchs" nicht. Am großen Stand auf dem Markt verkaufen sie die Bruchstücke als Spargelspitzen und die unteren Bruchstücke als Suppenspargel. Beide Sortierungen immer noch preiswerter als gerade Stangen. Dabei sind die Spitzen doch das Beste vom Spargel.

• Pyro, was für ein Schnapp! Cool!

Tinchen, Wasserski? Nicht eher Kneippen? :rolleyes:
    :

Spargelspitzen..... Gaaaaa lecker.

Ich war nicht in der Kneippe. Bei Mutter auf der Terrasse trinkt es sich günstiger. :d Papa ist seit heute wieder zuhause. Rennt hier lustig durch die Gegend und erteilt Kommandos.

• Tinchen, ich glaube, der Kneippgang, so mit kaltem Wassertretbecken etc war gemeint.

Wenn dein Vater Komandos erteilt, befolgt die auch wer? :grins: Aber ist doch schön, dass er die Reha hinter sich hat.

edit: Hab schon wieder zu langsam getippt.

Ich steck doch meine Stelzen nicht in eiskaltes Wasser. :d bahhhhh!

Jepp, ich wurde schon per Whats App daran erinnert, Bier zu holen:rolleyes: ich lieg noch faul im Bett.

• Jepp, ich wurde schon per Whats App daran erinnert, Bier zu holen:rolleyes: ich lieg noch faul im Bett.

Gut, dass meinem Vater solche Möglichkeiten fremd sind - wenn der was braucht, dann ruft er an und er weiß, dass es Tageszeiten gibt, zu denen er nur im echten Notfall anrufen sollte, weil ich einen Herzklabaster bekomme, wenn so früh das Telefon klingelt.

Iiieh, am anderen Oberschenkel auch eine!! Jetzt langt's aber!! :(:(:(

Such dich lieber noch mal gründlich ab, dass du die Biester los wirst. Nicht, dass sich in den Kniekehlen noch so ein gemeines Vieh versteckt.

Hab ich grad gemacht. Alle Klamotten und Textilien eingesammelt und in die Waschmaschine gestopft, mich komplett abgesucht. Jetzt müsste Ruhe sein! Blöd nur, die zwei Dinger waren einmal klein und einmal superwinzig.

:mad:

Ich drück dir die Daumen, dass du ohne Wanderröte etc davonkommst. Ich hatte dieses Jahr auch schon Zecken - fast bei jedem Besuch im väterlichen Garten finde ich die Viecher, bisher aber mit zwei Ausnahmen, bevor sie sich festgesaugt haben.

Hahaha!! Das gibt es doch nicht! :grins:

Die Rotschwänzchen ham uns voll verarscht...in der Werkstatt ist schon wieder ein Nest. An derselben Stelle! Mein Freund springt im Dreieck vor Zorn, aber es bleibt natürlich, wo es ist.

:-P

• Zurück
    Oben Unten