Billas Schnackschnack-Zackzack

• Feddich für heute. Die Schnaken waren echt fies drauf. Gingen ständig auf mein linkes Ohr los, und eine hat's geschafft. *kratzkratz* Mitten in den engsten Teil der Ohrmuschel.

Hab' einiges verbuddelt, ist das schööön! Nieder mit der Abstinenz! :grins:

Cool, Doro, Schriftarten kann man nie genug haben! Zumal du sie ja auch noch kunstfertig einzusetzen weißt.

Pyro, biste noch da oder bist du (ohne mich!) aufs Weinfest gepilgert?

• Oh Herr, schmeiß Hirn vom Himmel! :d

Bis ich kapiert hatte, dass die Micro-SIM die mittlere und nicht die große Variante ist, gingen 5 Minuten rum, in denen ich hartnäckig probiert hab, das zu große Kärtchen in den Schlitz zu stopfen. Hmpf!

Dann kam Billas Brainfail: Hab' die nun korrekt große Sim siegesgewiss in den Schlitz gesteckt. OHNE den Kärtchenhalter, in den sie reinsoll und der den Schlitz staubfrei hält.

WIE KRIEG ICH DAS KÄRTCHEN DA JETZT WIEDER RAUSGEFUMMELT?

:(:mad::d

• schscheschsch....eixxe....oh neiiin....

Hast Du evtl. so kleine, ich meine wirklich kleine Zangen? Ich habe so welche für Schmuckherstellen, vielleicht würde sowas gehen?

• Hab den Playstore gefunden! :grins:

Danke, Lycell.

Kisok...pffffffffffffffffff! *an den Kopf tipp* Wir haben doch hier im Dorf keinen Kiosk!!

Äh...kostet das Appzeuchs eigentlich was? Steht dann dran, oder? Hab ja keine Zahlungsdaten hinterlegt, nur ein wenig Card-Guthaben...

Apps, die was kosten, haben einen entsprechenden Hinweis.

Und die Zeckengeschichte gehört doch in deine Tierparade......;)

Klar darfste hier jammern :pa:
    Wunder mich eh, wo du die ganzen Zecken hernimmst. Bilder müssen aber in den andern Thread - so vom Bauchnabel und so :grins:

ja natüüüürlich, jammern darfst Du, sollst Du.....ich hab da auch fülliges Mitgefühl....bah, Zecken...

Schnell anderes Thema. Was willsn für ne App haben? Wat braucht man denn so?

• Zurück
    Oben Unten