Billas Schnackschnack-Zackzack

• Unsere Vormieterin war Rentnerin und hat überall im Bad Haltestangen angebracht.

Wechselduschen! Sind gut für den Kreislauf.
    So schlimm kann mein Kreislauf nicht werdeno_O.

Wir haben in Portugal vier Wochen lang kalt geduscht.:eek:
    Wir wohnten damals ( 5 Mädels) bei einem älteren Ehepaar und konnten den beiden nicht begreiflich machen, dass wir gerne warm duschen möchten.
    Ein Jahr später hat ein guter Bekannter von uns dort gewohnt.
    Er hat zu dem alten Portugiesen gesagt.......lavar, Aqua, frio........und schon hat der alte Herr das warme Wasser aufgedreht.

1. Männer sind keine Hexen
    2. Männer lassen ausreden
    3. Männer sind informiert
    4. Männer verfügen über eine zielgerichtete Aufmerksamkeitsspanne
    5. Männer artikulieren sich verständlich

Ich stimme in jedem Punkt zu, so diese Spezies auch zu den Menschen zählt. Und manchmal, wenn sie wollen, können sie.

Aaaaagh, FROIDE. Meine Vanilleblume treibt aus!! Und sie sah arg vertrocknet aus, aber mit wenig Hoffnung hat sie sich wieder berappelt.
    Darauf little fists to heaven, yeah.

Zuletzt bearbeitet:
    Extra für Doro: ;)

P1010428.JPG P1010429.JPG P1010430.JPG

Habe jetzt eine Stunde lang am PC gesessen. Jetzt wird wieder der rechte Arm gehoben und danach gibt es Semmelknödel mit Pilzsoße. Wenn es geht , arbeite ich nach dem Mittagessen nochmal am Tomatenarchiv. Zwischendurch gibt es immer mal wieder Bewegungsübungen.

Es gibt sogar Leute, die klauen Pinguine. Unfassbar.

Manno, Pyro, das ist toll!!! Wie die da aufmarschieren, diese WatschelGäng. hehe, inner Gruppe sind sie stark!
    DAnke schön, das ist ganz herzig, Menschen und Pinguine zusammen zu gucken.

Und auch schön, alte Fotos zu gucken, nicht wahr?

Das macht es beim besten Willen nicht besser.

Es gibt viele Dinge, die ich still erdulde.
    Beispielsweise das salzen eines eroberten Landes, oder aber auch die Belagerung von Kühen unter Hilfename von Kuhkadavern.

Aber bei der Entführung von Pinguinen hört der Spaß auf!

:verrueckt::verrueckt:
    Das ist ja ganz selbstlos von Dir, aber Dein eigenes Überleben wäre doch ne Überlegung wert, oder?
    Gäbs in Eiswüsten und GobiSaharen keine andere Proteinquelle?

Bah, ich hab scchon das Kotzen gekriegt, als ich letztens auf ARTE die Doku "Singvögel in Not" gesehen hab. Diese französische Dampfwalze von Kerl schob seinen dicken Ranzen so gekonnt ins Bild, als er den Lockvogel im Käfig zum Animieren anstupste. Und später sitzen sie mit übergestülpter Serviette am Tisch, damt keiner sieht, wie man den kleinen Vogel ablutscht.
    Bah. Artenschutz ist etwas, was dieser Arsch net kennt.