Billas Schnackschnack-Zackzack

• Jap.
    Ich könnte Bäume ausreißen, aber das lasse ich, denn ich mag Bäume.
    Es wird.

Halsschmerzen sind weg und atmen funktioniert auch besser. Husten ist auch so gut wie raus.
    Erkältung halt. Kommt von alleine und geht wieder

• Moin mein Lieber,

dir geht es besser, das ist gut. Ich hab einen leichten, nicht erkältungsbedingten, Schädel.:augenrollen:

Moin Billa,

heute wird Vertrödeltag.

Ich hab mir für dieses Jahr mal vorgenommen, meine Pflanzen regelmäßig zu düngen. Kann man da jetzt mit anfangen?

Ok, dann geh ich wieder auf's Sofa. Das Brutblatt schiebt übrigens die nächste Blüte. Ick froi mir. Auch die Medinella geht wieder ab.

Ich lagere mich jetzt vom Bett und Küchentisch um auf's Sofa. Mir tut schon das Kreuz weh. Morgen muß ich wieder früh aufstehen. Der Krankenstand ist ungut. Hoffentlich sagt der Arzt, ich darf Dienstag wieder zu den geliebten Makronisten. Vorher gibt es aber bestimmt noch diese fiese Spritze.

Die sind doch erst vor einer halben Stunde fertig geworden....
    Was für eine Demonstration von Djokovic....

Manchmal stehst da und der Ball fliegt dir umme Ohren.

Ey, Alda. Das war gerade mal ein Sturz. Gott sei Dank ist sie aufgestanden.

Moinsen,

es regnet ja gar nicht:wunderlich:

Nö, das sind alles Sonnenpartikel, die herunterfallen. Deshalb hatte ich beim Heimkommen gerade auch gar keine nassen Füße. :p

Dann brauchst du 0,7l Jägermeister und 2l Vanilleeis.

Danach ist dir so schlecht, dass dir ein bischen Halsweh egal ist.
    Gute Besserung, Jenny!

Ich lagere mich jetzt vom Bett und Küchentisch um auf's Sofa. Mir tut schon das Kreuz weh. Morgen muß ich wieder früh aufstehen. Der Krankenstand ist ungut. Hoffentlich sagt der Arzt, ich darf Dienstag wieder zu den geliebten Makronisten. Vorher gibt es aber bestimmt noch diese fiese Spritze.

So, das möchte ich jetzt mal festhalten. Das können wir dir dann in Zukunft immer wieder aufwärmen, wenn du über deine Kunden motzt. :D

Aber sag mal, wieso liegst du auf dem Küchentisch? :unsure: