Marmande
0
Guten Morgen . Hier ist es grau , der Nebel lichtet sich, Muß nachher anschaffen und recherchiere gerade ein TV-Gerät in Hartz4 Größe für Muttern. 55 Zoll sollen es werden. Mutter ist fassungslos was die Dinger nur noch kosten.
Happy Urlaub, Pyro! Bist inzwischen satt?
Wovon sollt ich satt sein?
Ich sprang über Hecken und Gräbelein
und fand kein einzig Gräselein, mähmäh. :grins:
(Nee, vor 17.00 Uhr sollte ich hier nicht losfahren, sonst hinterlasse ich zu viel Unordnung.)
Aufm Flohmarkt war's heute für die Katz. Dafür hatte ich Besuch und nette Standnachbarn, ich hab' definitiv viel mehr gelacht als Reichtum eingeheimst. Als Trostpflaster hab' ich gleich beim Aussteigen 2 Cent gefunden. Hab' ich erst gegen Ende verstanden, dass das kein geheimes Zeichen für unermesslichen Reichtum war, sondern ein Trostpflaster.
:d
Neben mir stand eine lebhafte, sehr lustige Bosnierin, die mir eine Geschichte erzählt hat: Als sie früher mal in einer Kneipe angefangen hat zu arbeiten, musste der Chef gleich einkaufen, und sie stand alleine da. Und weil in der (bestimmt sehr urigen) Kneipe so viel Staub herumlag und sogar zentimeterweise Wachs den alten Kronleuchter heruntergetropft war, hat sie erst mal ordentlich klar Schiff gemacht.
Dann kam der Chef und hat angesichts blitzblanken Kronleuchters Zeter und Mordio geschrieen: Hatte er ihn doch in jahrelanger mühevoller Tropfarbeit erst so kunstvoll gestaltet!
Ich habe Tränen gelacht. :grins::grins::grins: