Billas Schnackschnack-Zackzack

aber durchaus. Die Glotze ist eine Bildungsanstalt, wenn sie denn gesund genutzt wird.
Ich habe mir heute was von den Glyphen der Mayas auf ARTE gesaugt und ein bissi IOC-feindliches Material gegönnt.
Wenn ich mir diese Bilder von verschlissenen Stadien in ehemaligen Olympia-Städten anschaue, dann freu ich mich regelrecht auf den gemütlichen Badestrand von Rio, wo sich Zika-Mücken mit Autoreifen paaren...:rolleyes:

Ah, aber a propos Rio...PHELPS is back. Woah, wat ein Kerl, bester Schwimmer aller Zeiten...da freu ich mich schon drauf.

Und Du bist entspannt aus der Bahn gekrochen? Ja wirklich, markieren, diesen Tag!

• Hey ihr alle!

Pyro, Forengeburtstag? Glückwunsch! Bleib noch lange! :pa:

Häckseln ist geil. Ich kann das. :grins:

Jetzt ruft leider noch bissel Papierkram, und den ollen Drucker müsst ich auch noch zum Laufen bringen. Das wird ne Herausforderung, der ging schon an alten Laptop nimmer. Hab aus Versehen die Software gekillt.

aber durchaus. Die Glotze ist eine Bildungsanstalt, wenn sie denn gesund genutzt wird.
    Ich habe mir heute was von den Glyphen der Mayas auf ARTE gesaugt und ein bissi IOC-feindliches Material gegönnt.

Den Maya-Film auf Arte haben mein Vater und ich uns gestern angesehen. :D

Hey ihr alle!

Pyro, Forengeburtstag? Glückwunsch! Bleib noch lange! :pa:

Häckseln ist geil. Ich kann das. :grins:

Danke, Billa.

Sei vorsichtig mit dem Häcksler, meine Mutter hätte bei dem manuellen Teil schon fast ihre Fingerkuppe eingebüßt - sie haben sie im KH wieder annähen können und Gefühl hatte sie nach einer Weile auch wieder. Als wir dann den großen Benzinhächsler bekamen, hatte meine Mutter immer riesigen Respekt vor dem Ding. Mich stört maximal der Krach. Wenn ich mit hächseln soll, dann mach ich Ohrstöpsel rein.

• Mich wundert nur, dass bei dir die Nachbarn nicht meutern, wenn du Sonntags so einen Krach machst. Bei uns ist Sonntags das Schweigen aller Maschinen angesagt, dafür surren dann Samstags die Rasenmäher, Freischneider, Motorsensen und - sägen, Hächsler etc aller Nachbarn zusammen im Chor.

• Hi Billa.

Bei Häcksler taucht wie aus dem Äff-Äff das wild-romantische CinemaPicture aus "Fargo" auf....:d

• Die hinteren Nachbarn sind ja mit uns verfeindet, und die vorderen stört es nicht. Mehr Nachbarn ham wir nicht. Die Schrebergärtner halten sich auch an keine Sonntagsruhe, und wir haben nur sonntags Zeit, zu zweit was zu schaffen.

Mah, ich bin total genervt von diesem Drucker. Papiereinzug schief und keine Lösung. *gnnn*

Hi Billa.

Bei Häcksler taucht wie aus dem Äff-Äff das wild-romantische CinemaPicture aus "Fargo" auf....:d

Sagt mir nichts, Doro. Muss aber auch warten, bis ich weniger angenervt bin, ich bin kurz davor, den Drucker ausm Fenster zu schmeißen.

• Ein unglaublich böse-lustiger Film vom Coen-Clan.

oh je, der Drucker....ich hab mir ja vor kurzem nen neuen geholt. Schon 10 Jahre auf dem Buckel, und auch neue Patronen wollten nicht mehr.

Setz Dich mit dem nackerten Arsch druff, sollte ne Warnung genug sein, daß er läuft...(is'n Doro-Witz, weißte, nä?)

Na, der Weg von schief gewickelt bis schief gedruckt ist ja net so weit. :rolleyes:

So, es langt, ich feuer das Teil jetzt mit Karacho vom Balkon!! :mad::mad::mad:

Und nächste Woche muss ein neuer her. Geht ja gar net! Ich bereu es eh, dass ich mir den vor wenigen Jahren hab andrehen lassen. War mir noch nie sympathisch, das Ding, und ich verlang nur drei Dinge von einem Drucker, bin also sehr anspruchslos. Künftig sind's 5 Dinge.

Drucken muss er können, scannen, und bezahlbare Patronen muss er haben. Neuerdings darf er noch dazu nicht langsam sein, nicht laut sein und die Software nicht bedienerfeindlich.

Ups, das sind 6 Dinge, die Langsamkeit hatte ich vergessen. Der dämliche Canon hat erst mal 5 Minuten herumgekrachmeiert, bis er überhaupt irgend einen Befehl angenommen hat.

• Zurück
    Oben Unten