Billas Schnackschnack-Zackzack

• Guten Morgen! Ich koche mal Kaffee. Ein Blick aus dem Fenster beruhigt: Wir brauchen noch kein Boot, um das Haus zu verlassen. Es hat die Nacht heftig auf meine Dachfenster getrommelt. Immerhin ist jetzt Ruhe.

• Warum, Pyro?
    Tüte über die Kamera mit kleinem Lock fürs Objektiv - dann geht das Knipsen im Regen auch und womöglich haste dann die schönsten Motive.

Moin! ;)

Wir haben :cool::cool::cool:...boah!

Heute steht Häckseln aufm Programm, ich will das lernen. An sich ist das ja kein Problem, man muss nur auf die Fingerchen aufpassen. Mir macht das laute Geräusch zu schaffen, sowas macht mich aggressiv. Schaun wir mal, wie es läuft, ich krieg einen Crashkurs.

:grins:

• Guten Moinsen ihr Naasen,

*kaffeeschnapf*

Unser Pyro hat heut Forengeburtstag!

Herzlichen Glückwunsch und schön, dass wir dich haben:pa:

image.webp

Häckseln am Sonntag?
    Wohnst du so abgelegen, Billa? Hier würde man jeden steinigen, der das versuchen wollte. :D

Helleres Grau bei dir, Marmande? Okay, dunkelschwarz ist es grad nicht und mancher Wolkenrand sieht sogar weiß aus. Aber Sommer stell ich mir anders vor. :-P

Und Gratulation an Pyro zum Foren-Geburtstag. Gibt aber nur ein Blümchen, das ich am Straßenrand gepflückt habe. :pa:

085.webp

• moinsen................ back from Zeeland :)
    Alter Finne hat das am Samstag Morgen geregnet , hab schon gedacht wir müssen den Rest rudern...

Frikandeln ..gut , Kibbeling , war schon mal besser .. Matjes zum niederknien ...

Grolsch ... naja .. Kaffee ... wie immer unter aller Sau ..

aber sonst ...echt geil ... :-P

Dank u ;)

viel hat sich eigentlich nicht verändert ..... dort ausser das die beiden Campingplätze die ich von damals noch kenne sich verzehnfacht haben :d von der Fläche ..

ein paar alte Freunde haben wir in der Deele auch auch wieder getroffen ..

aber einen ganzen Urlaub ... so wie früher über viele Jahre ...nö da fahr ich lieber in die Berge ;)

Ich war früher auch viel in Holland. Meine Tante kommt aus Egmond aan zee und hat mich oft mitgenommen. Hab vor 3 Jahren noch ne Tour quer durch's Land gemacht. Ich liebe Holland, aber ich brauch im Sommerurlaub absolute Sonnengarantie.

Ich, ich kenn da ein paar Leute, die mich sicher gern dort hinschießen würden:rolleyes:

Hab mal ne Frage. Hab mir letztes Jahr eine stinknormale Zimmerbanane zugelegt. Bisher sind die mir in aller Regelmäßigkeit kaputt gegangen. Diese nicht. Ihr Platz scheint ihr zu gefallen, sie schiebt 4 Kindel. Hab jetzt ein bisschen im Forum rumgefuchtelt, werd aber nicht so wirklich fündig. Lass ich die einfach wachsen? Muss ich ihnen irgendwann die Mama nehmen?

keine Ahnung wie es sich bei Bananen ausgeht , aber nimmt man nicht immer der Mutterpflanze die Kindel .....und topft die seperat?

????

Hab mich falsch ausgedrückt. Die Mama soll ja bleiben.... Muss ich die Kindel weg schneiden, damit sie das auch tut?

• Zurück
    Oben Unten