Billas Schnackschnack-Zackzack

• 1 1/2 Jahre ist nicht so viel. Da wird er an ihrem Tod noch zu tun haben. Aber lass mal ruhen. Trauer dauert, wer nicht raus will, der kann nicht und da ist die eigene Familie immer erster Anlaufpunkt, sofern sie funktioniert. Christa, ganz fetter Drücker,

Den Eindruck machte er allerdings nicht.
    Ich werde sehen was die Woche noch passiert.

• Gute Nacht zusammen.
    Ich kehre schonmal auf und bereite die Kaffemaschine für morgen früh vor.

Hier. Nehmt noch einen Schlummertrunk mit.

Hathi, denk dran. Schön den Rüssel schonen.

• Den Eindruck machte er allerdings nicht.

Christa, manche können das nicht zeigen, wollen es auch nicht. Mein Ex hat nur ein einziges Mal um seinen
    Vater geweint, und das war nachdem wir ihn im Schnee gefunden haben. Danach wurde abgewickelt. Aber was danach abging war und ist Hölle für ihn.

Moin!

*Zum Kaffee noch Tee koch für Billa und wer sonst noch von den Teetrinkern vorbeikommt.*

Ich bin gestern früh eingepennt - aber sagt mal: Fünf Seiten an einem Abend, seid ihr noch ganz gescheit?

Oh man, was ging denn hier ab, das Krokodil ko..t, den Kater find ich nicht, bei so vielen vermummten Gestalten kein Wunder,

aber zum Glück steht Kaffee bereit, dann wird sich alles wieder einrenken ...

... und dann noch ein nachträgliches Hallo an die neue Besucherin, endlich mal jemand aus meiner Nähe (bin ein "Eberswalder Würstchen") :)

Moin, Beate!

Der Kater sitzt im Sessel links vom Kamin, also nimm ihn hoch, wenn du dich in diesen Sessel setzen möchtest mit deinem Kaffeebecher. Er freut sich bestimmt über eine Streicheleinheit. Oder hast du inzwischen zu viel vom Katzenstreicheln, mit deinem Trio zu Hause?

Moin, Caramell und auch von mir noch herzlich willkommen! Wie ich sehe, bist du Kaffeetrinker, dann muss ich die Größe der Teekanne ja nicht ändern. ;)
    Kaffee wird hier laufend nachgekocht.

Zuviel vom Katzen streicheln kann man nie haben, also "Miez, miez, Kafka komm her, ich bin in Übung"

Eine Hand zuwenig? .. noch nicht .. ist momentan gut verteilt, Kazi geht zu GG, Tommy zu mir und Mucki betrachtet die Sache noch kritisch mit Abstand

Geht mir ähnlich wie Euch, morgens Kaffee, bitte etwas stärker und dann im Büro Tee, da mach ich mir nur in Ausnahmen Kaffee zwischendurch und Mittags gönn ich mir noch ein Tässchen bei naheliegenden Bäcker, so hab ich mittags immer einen Grund für einen Spaziergang an der frischen Luft

Na komm, Micha. Diese Kneipe hat schon einige Geschmacksverwirrungen überlebt, da ist der Prosecco gar nicht so schlimm.
    So früh am Morgen koch ich dir aber maximal einen Trostkaffee, ein Trostpils zapfe ich jetzt noch nicht. ;)

Dann war es wohl ein Traum.

Ich bin für heute mit meiner Arbeit fertig. Vielleicht sollte ich doch Stricken lernen.