Billas Schnackschnack-Zackzack

• Die Kirsche hat was drauf! Du auch!!!!!

Soooo. Regieanweisung per Net. Gar nicht so einfach.....

image.webp

joiii-hii, nee, nicht einfach...ich kreische! Bitte ein Stücklrechts, links, nicht so, nein sooo....
    Quatsch, ist gut. Wir werden sehen, was ich daraus bastele, wird auf jeden Fall was werden, was man toll verlustigen kann.
    Und nicht alles ist so bierernst, was man sich die trockene Kehle runterkippen soll.

Ja, Fotografie im Zeitalter des Digitalen, da ist dem keine Grenze gesetzt. Warum soll ich nur noch Blümchen.
    Aber a propos Blümchen, die hier find ich auch geil. Jenny Liz Rome setzt sich schon mal Blumen ins Haar resp. ihren Zeichnungen. Find die auch soo stark.

https://society6.com/jennylizrome/canvas

So, ich kipp mir jetzt einen, have FUN! :cool:

• Bin gespannt, was du zauberst, Doro - falls ich's überhaupt sehen werde. Werde ich? :confused: *lieb gugg*

Mann, heute war ich vermutlich absolut unbrav, was den Rücken angeht. Nach tagelanger Gartenabstinenz außer einer schmalen Fotorunde pro Tag hat's mich vorhin einfach überkommen.

:(

Okay, wer hat was von einen heben gesagt? *streng gugg*

Prost! :pa:

• Perfekt. :pa:

Wie isses bei dir?

Guckste nebenher Fußball? Ich hab gestern und heute nix gesehen, zuviel anderes zu tun.

Gestern Abend hatten wir auch mal so 'nen Weltuntergangshimmel:

P1180187.webp

Krass, oder? Sieht aus wie ein Fake.

• Wahhhh. Das ist mal Himmel.

Fußball läuft... Ich bin heute furchtbar träge. Mir schleppt so einiges Zeug im Kopf rum. Hab's aber eben noch geschafft einzukaufen und den Wok anzuschmeißen. Hunger.... Nicht so. Aber ich esse auch schon mal nachts.

Da haste trotzdem mehr geschafft als ich. Ich hab mich nicht zum Einkaufen aufraffen können und vorhin eine Tüte Milch bei den Nachbarn erbettelt. Morgen werd ich das bereuen, weil der Kühlschrank gähnt.

:grins:

Wok! Wow! Ich bleib mal sitzen, vielleicht krieg ich ja was ab... :rolleyes:

*Sonne wieder ausspuck*

:cool:

Pyro, kann ich helfen? Ich hab doch seit neuestem auch WIN10...welches Format hat der Film denn? Und womit habt ihr ihn versucht abzuspielen?
    Filmformat? Keine Ahnung. Gab mit allen Möglichkeiten Fehlermeldungen. Immerhin: DVD Nr.2 habe ich zum Laufen bekommen. Warum die eine Scheibe nicht tat, lag vielleicht an der Scheibe. Ohne Win 10 hätte ich aber nicht so ewig gesucht.

Bin gespannt, was du zauberst, Doro - falls ich's überhaupt sehen werde. Werde ich? :confused: *lieb gugg*

Mann, heute war ich vermutlich absolut unbrav, was den Rücken angeht. Nach tagelanger Gartenabstinenz außer einer schmalen Fotorunde pro Tag hat's mich vorhin einfach überkommen.

:(

Okay, wer hat was von einen heben gesagt? *streng gugg*

Prost! :pa:

Du sollst nicht heben - oder was hat der Doc gesagt?

Perfekt. :pa:

Wie isses bei dir?

Guckste nebenher Fußball? Ich hab gestern und heute nix gesehen, zuviel anderes zu tun.

Gestern Abend hatten wir auch mal so 'nen Weltuntergangshimmel:

Anhang anzeigen 523538

Krass, oder? Sieht aus wie ein Fake.

Gib zu, du hast ein farbiges Tuch aufgehangen. :grins:
    Ich biete hier ein anständiges Einheitsgrau.

• Danke... Schön im Bett zwischen dem ganzen Gedönse. Ein wunderbarer Vorteil als Singleschläferin. Es motzt keiner beim Schmatzen im Gemach:d

Hehehe. :grins:

Ich muss auch bald mal in die Horizontale, und dann noch ein Ibu gegen die zu erwartende Strafe. Das normale Kreuz ächzt schon heftig. Will nicht, dass dann auch noch das Rippgelenk muckt.

• Zurück
    Oben Unten