Billas Schnackschnack-Zackzack

• Ich dachte die hätten wir in die Donau gekippt. Man... Wie konnte das nur passieren.

• Jetzt bin ich im Bilde, Caramell. Man sollte sich Zeit nehmen, die Menschen kennenzulernen. Die Seenplatte, wiiiie schööön. Da bin ich gerne durchgefahren, an den Buddelboddels, so hat mein Butz immer zu gesagt.

• Wenn ein 59jähriger Mann keine Termine machen kann, ohne vorher zu fragen was die Familie will...…. nein danke.

Ich hatte jemand kennen gelernt und wollte ihn für Samstag einladen.
    Er sagte dann: er müßte mal schauen was die Familie, Sohn mit Frau und Kind, vor hätten.

Was?
    Hab ich schon 'was' gesagt?
    Der hat wen fragen müssen, um überhaupt zu nem Treffen zu fahren? Ja wisch weg, das Mäuschen.

Elufant. Der Typ muss erss ma mit der Bagage abklären, ob er mal nen Flug mit ner neuen Ische unternehmen darf.

Oder aber er ist Familienmensch und hat häufiger auf die Kinder seines Sohnes aufgepasst, sodass soetwas wie Gewohnheit eingefahren ist und er sich vorher, aus lauter Selbstverständlichkeit, erst erkundigt, ob seine grosväterlichen Pflichten gebraucht werden.
    Mensch, was seid ihr negativ.

Sein Enkel ist zwei, also so eingefahren kann das noch nicht sein.
    Seine Frau ist 1 1/2 Jahre tot.

Die einzige Meldung die ich Heute von ihm bekommen habe, war ein Fernsehbild vom Handball. Per Whatts App.

1 1/2 Jahre ist nicht so viel. Da wird er an ihrem Tod noch zu tun haben. Aber lass mal ruhen. Trauer dauert, wer nicht raus will, der kann nicht und da ist die eigene Familie immer erster Anlaufpunkt, sofern sie funktioniert. Christa, ganz fetter Drücker,