Billas Schnackschnack-Zackzack

Oh nein.....
Ich wollt gestern schon sagen, heute wirste aber gepudert, und umwickelt...
hmmm...wie sag ichs....irgendwann wird Sport vielleicht auch Spaß machen? Wenn man merkt, daß er gut tut?

Was soll das für ne Sportart sein, ist das Krafttraining an Geräten?
Ich heule immer noch laut das Wort "Yoooogaaaa" für Dich in die Welt...

Okay, ist rein in den Gehörgang und bleibt erst mal drinnen! :grins:

Schpocht und Schbaass...eher net, nee. Der raubt mir meine kostbare Gartenzeit!

Aber wenns denn sein muss...ich bin ja willig. Ich darf alles an Sport aussuchen außer Hopsen und Dopsen, sagte er.

• Gibt es denn nicht irgendwelche muskelaufbauenden Übungen, die man mal so zwischendurch im Garten machen kann? Mir hat der Therapeut sogar ein paar Dinge gezeigt, die ich auf dem Bürostuhl während der Arbeit machen konnte.

• -grins-
    eigentlich isses bei mir ähnlich. WEnn ich nämlich voller Elan 45 Minuten Intervall mache, was auf die Pumpe geht, dann ist mein Blutkreislauf zwar angeregt, aber ich muß ja erstmal runterkommen.
    Das ist für das Zeichnen (oder ruhig gucken und Hand ruhig halten) erstmal schlecht....

Der AusgangsGedanke sollte der sein: alles zu seiner Zeit. Eines ohne das andere nicht möglich.

Habe übrigens gestern auf ARTE ein Interview mit Marguerite Dumas gesehen...Die ist soo klein. Und sooo unbeweglich in ihrem Stuhl. WEißte...die hat gewiß NIEMALS Sport gemacht. :rolleyes:

• Ach Billa ärger dich nicht zu sehr. Bewegung wird deinem Körper gut tun u d er wird es dir danken. Sei froh das es durch Sport zu behandeln ist.

Auch dein HK wird jubeln .... wenn ich zwei Tage keine Bewegung hatte bekomme ich schlechte Laune....

was das schlafen angeht. ...ich hatte auch immer ein Riesen Kopf Kissen auf DinA5 gefaltet und hab mir den Nacken verbogen.
    Informiert dich mal bzgl eines Tempur KK. Ich kann es dir nur empfehlen es ist jeden Taler wert.

Kann mich Micha nur anschließen Billa. Und vielleicht macht dir der Sport schneller Spaß, als du gedacht hättest. Und besser als Medikamente nehmen müssen ist es auf jeden Fall.

(Hättest mich mal vor einem Jahr fragen sollen, ob ich Krafttraining an Geräten in einem Raum machen möchte - ich hätte die Flucht ergriffen. Heute sage ich: Ich freu mich auf Mittwoch, da ist Training.)

• Wie gern wär ich Frau Dumas... :rolleyes: Natürlich nur, was den Spocht angeht.

Micha, mach ich, versprochen! Nur die Begriffe, ich bin doch Laie...was ist denn mein HK? Mein HalsKelenk? Und Tempur KK ist was genau? KK wie KrankenKymnastik?

:confused:

Bitte einmal Fachchinesisch für Anfänger... ;)

Hahaha, genauso wie du damals mach ich's...Riesenkoppkissen auf DIN A 5 gefaltet klingt bekannt.

:grins:

Ich glaube nicht..... Je nachdem, was du da für Verrenkungen machen musst, um ein gutes Foto zu schießen, könnte das für deine BWS nicht gerade förderlich sein....... :-P

• Och, ich hab doch steif wie ein Besen ganz unlustig von hoch oben geknipst...da kann man doch nix sagen?

:(

P1170503.JPG

• Zurück
    Oben Unten