Billas Schnackschnack-Zackzack

Wenn Du mal wieder ne Lesepause einlegst....sag Bescheid, Schatzelein...:pa:

Ich war heute auf dem Friedhof, fotografieren. Ich hab immer noch keine Mooskapseln erwischt, wo sind die Witzedinger denn?
Dafür hab ich stundenlang mit dem Rüssel in den Duftazaleen gehangen....alles so bunt auf dem Friedhof, das ist nach dem langen Winter so schön.

• oh, nee, so schnell bin ich auch nicht mit dem Fahrrad aus dem Keller holen.

Und Dein WE war richtig abwechslungsreich, nä? Hört sich lustig an mit reichlich Kindern, ich wäre dann ja fix und alle. :rolleyes:

• Fix und alle bin ich auch. Denn zu dem Kinderbespaßungsprogramm gehörte mir diesmal die Küche ziemlich allein. Nächstes Mal muss ich wieder die Mannschaft besser einspannen. Nur weil ich näher wohne und letztes Wochenende schon mal vorgeplant habe, heißt es ja nicht, dass ich immer alles machen muss.

Zwischen Weihnachten und jetzt ist mir meine Nichte über den Kopf gewachsen. Jetzt muss sie für das "Ich bin größer als du" nicht mehr hochspringen. Aber, wie ich ihr gleich gesagt habe, sie ist jetzt länger als ich, das ist alles.:-P

• ja nun, selbst in einer Großfamilie, wo sich Land und Meute trifft, muß nicht immer der gleiche Arm schuften, schon klar....

ich habe auch Beute vom Friedhof...ein Flechtkörbchen, aber ganz sweet mit Henkelchen...

• Boah, Hanggärtnern ist sooo fies, jedes Mal wieder. Alles kullert runter, die Gießkanne kippt um, und mir tun die Oberschenkel und vor allem der Nacken weh. *jammer*

Aber die Beute ist schon fast verbuddelt, nur zwei Pflanzen stehen noch im Hof.

Pyro, ich hab' diesmal zwei günstige Rosen, einige Hostas und ein wenig Kleinzeugs erbeutet. Eigentlich wollt ich gar keine Rosen. *grins*

Prost, ihr Lieben!

• Moin, ich koch mal Kaffe und versuche, den Alltag wieder ans Laufen zu bekommen. Nach den Wochenenden in Schwelm merke ich einfach immer extrem, was hier so liegen geblieben ist.

Moin Pyro! ;)

Bring's gut hinter dich, das lästige Zeugs! Steht mir die Tage auch noch bevor. Brrr.

*Kaffee schnapf*

Ich denk grad ans Tinchen und dass es am Strand sitzen kann und die Zehen in den Sand bohrt. Und aufs Wasser guckt...so gern wär ich in die Jackentasche gesessen. Hihi.

Muß erst die Stiefmütterchen ausbuddeln und im Garten verteilen, danach kommt frische Erde in die Kästen. Das sollte möglichst ohne Sauerei im Haus ablaufen, denn Frau wäre davon wenig erbaut. Werde mein Bestes geben.

• Zurück
    Oben Unten