Billas Schnackschnack-Zackzack

<


Mensch, und ich hab' nix gekocht! :-P


Es können ja auch nicht alle den Sonntag in der Küche verbringen. Ich glaube, nach diesem Wochenende brauche ich erst mal eine Zeit mit weniger Essen.:rolleyes:

Immerhin haben wir in einer Regenlücke einen Spaziergang machen können. Später gab es noch die große Spielerunde. Mein Neffe weiß ja, dass ich das andere Spielkind der Familie bin und mich genauso wie er auf diese Runden freue. Wir müssen nur häufig noch einen dritten Mitspieler haben. Erst hat meine Schwägerin den Part übernommen, dann musste mein Vater dran glauben. :grins:
 
  • Danke für den Kaffee.
    Wir fahren nach F in die Dorfkneipe.
    Fürchte es wird wieder politisch unkorrekte Speisen geben.
    Freue mich sehr, denn wir waren lange nicht mehr da.
     
  • Guten Morgen!
    10° hier, regnerisch. Feines Wetterchen, um drin zu bleiben. Spielen ist da eine gute Beschäftigung für. Tag irgendwie genießen halt.
     
  • Bin gerade am überlegen , ob ich morgen die Balkonkästen auf Sommer umbaue. Es juckt mich in den Fingern. Allerdings bekommen wir wohl noch einmal in der nächsten Woche kalt.
    Die Petunien werden es schon aushalten:confused:.

    Zur Not trage ich die 3 Kästen über Nacht ins Haus. :d
     
    Ja, soll jetzt besser werden und dann geht es noch mal kurzfristig runter. Ist sehr kalt bei dir angesagt? Ich meine, kälter als jetzt? Hier kommt nichts, das sich nichts mit ein wenig Vlies abmildern ließe. Und wenn du zur Not tragen kannst, dann wäre Sommerbepflanzung fürs Gemüt doch eine tolle Sache :pa:
     
  • Dann bepflanze doch erstmal nur einen Kasten - den, den du am meisten im Blick hast. Wäre was Schönes zum Anschauen. Und einen Kasten kann man doch immer tragen.

    Main, Billa. Ausgeschlafen?
     
  • Guten Morgen!
    10° hier, regnerisch. Feines Wetterchen, um drin zu bleiben. Spielen ist da eine gute Beschäftigung für. Tag irgendwie genießen halt.


    Das würde mein Neffe bestimmt gerne.:grins:

    Hier ist trocken mit etwas Sonne, also haben die vier Erwachsenen einen Spaziergang beschlossen. Ich fürchte, wir werden anfangs zwei maulende Kinder dabeihaben. Hoffentlich kriegen die beiden sich dann bald wieder ein. Ihre Eltern bestehen darauf, dass sie mitkommen. :d
     
    Für Kinder sind Spaziergänge immer langweilig. Brav auf dem Weg bleiben, nicht in Pfützen springen - das macht doch keinen Spaß :-(


    :confused: Wieso watete meine Nichte dann barfuß durch die Brambecke und schlörte mein Neffe einen vermoderten Stuben die Böschung runter?:grins:

    Solche Benimmregeln haben meine Eltern schon zu unseren Kindertagen aufgegeben. Nachdem mein großer Bruder im guten Sonntagszeug Froschlaich gerettet hatte, durften wir auch immer mit Gummistiefeln in den Wald. Mich gab es zu der Zeit noch nicht, als diese Entscheidung fiel. Es dürfte für meine Eltern nicht schwer gewesen sein. Meine Mutter muss unter solchen feinen Spaziergängen arg gelitten haben, da wollte sie das ihren Kindern nicht antun.
     
    Ich hab's auch wieder nach Hause geschafft. Mit Umweg über Dortmund, wegen Bauarbeiten auf der RE7-Strecke. In Münster wird die Strecke mit Schienenersatzverkehr angezeigt, nicht mit "fällt ersatzlos aus". Aber ob das schneller gewesen wäre? So hatte ich zwei fast leere Regionalbahnen und eine Lesepause auf dem Bahnsteig in Dortmund...
     
  • Zurück
    Oben Unten