Billas Schnackschnack-Zackzack

Pepino, ich denke ähnlich wie du.

Hab schon damit gerechnet, dass deine Winterpause ansteht. Pass gut auf dich auf, hab schöne Feiertage, komm gut ins neue Jahr und wieder zurück zu uns. Vermissen werden wir dich auf alle Fälle.

Bis nächstes Jahr:paar:

• Liebe Eltern.

Milchschnitten und Trinkpäckchen sind kein gesundes Frühstück.
    Auch wenn Orangen und Milch darauf abgebildet sind.

• Stützkaffee?!
    Für rechts und Linkshänder beidermaßen geeignet,
    dazu einen leckeren Mürbekeks mit Zitronenguss.
    Im Anschluss daran kredenzen wir 4cl Cognac und hoffen, dass dieser Tag bald ein Ende findet.
    Ich fühl mich so Montag.

• Ich schlaf hier gleich ein, bin furchtbar müde und hab überhaupt keine Lust. Kaffee läuft.

Ich hab mir auch schon Gedanken gemacht, wie ich das heute interessanter gestalten kann...

Ich packe Weihnachtsgeschenke für die Kundschaft. Jedes Jahr das gleiche Spiel. Ein Aufwand ohne Ende.

• Doch, wir kriegen immer liebe Rückmeldungen. Allerdings gibbet auch kein 0-8-15 Zeuch. Da liegt der Cheffi Wert drauf.

• Mahhhlzeit

grade über W..A son Dreckskettenbrief bekommen ..bitte Leute tankt nicht am nächsten Sonntag ...macht alle mit wenn die Tankstellen leer bleiben hat unser Protest gegen die hohen Spritpreise Erfolg ...

samma ...gehts noch ? wasn das fürn Kindergarten ... ist das die nächste Generation ? haben wir euch so einen Firlefanz beigebracht ... dann schaut nochmal nach was vor 35 Jahren in Bonn los war
    Mimimi der Sprit ist zu teuer..Mimimi..

wenn Protest, dann richtig und nicht son weichgespülter halbgarer Mist . ...

Alles Kojoten. Kriegen den Hals nicht voll.

Das ist übergreiffend ein riesen Problem in diesem unseren Lande ...

dazu kommt noch diese Selbstherrlichkeit die verhindert es zu erkennen wann es Zeit ist zu gehen ..

Frau M , Herr L ... sie reiten ein totes Pferd !

Ja , aber ich sitze fest im Sattel ...

Prost darauf eine Eierlikörchen

Aber hey, da werden weltbewegende, alternative Transportmöglichkeiten besprochen.

Ich hoffe auch, das Esel, Maultiere und Maulesel einen Platz im Parlamentskreis "Pferd" haben. Alles andere wäre Rassismus.

Guten Tag.
    Haben sie einen Augenblick Zeit über das Gespenst des Kommunismus zu sprechen?