Billas Schnackschnack-Zackzack

• Ich geh kaputt.... Meine Neffen sind zu Besuch. Haben doch tatsächlich noch Tischfeuerwerk von Silvester gefunden. Es hat PENG gemacht. Konfetti:grins::grins::grins:

hahaha....unter diesem Wust auf dem Tischchen im Wohnzimmer? ja das sieht jedenfalls aus, als wäre die Party erst gestern gewesen....
    Die sind aber nett, Dir sowas schönes zum Abschied zu schenken...:d

• Mein Vater holt die Familie jetzt vom Bahnhof ab, sie hatten ihren Anschluss verpasst. Mein Zug war pünktlich, aber voll.
    Die ersten Akelei-Bilder sind geschossen, die Akeleien sind alle in der letzten Woche aufgeblüht. Dazu liegt auf allem dick Blütenstaub, es ist Frühling im Schnelldurchgang.

• Hier ist es dicht bewölkt, aber nicht unfreundlich. Mein Vater sagt, dass im oberen Garten langsam das Wasser knapp wird. Wir haben dort keinen Wasseranschluss, dafür 4 große Regentonnen mit insgesamt mehr als 3 Kubikmetern Volumen. Die waren vor noch gar nicht langer Zeit voll. Aber alles frisch gesäte will ja auch gegossen werden. Wir fahren nachher mal rauf und ernten Rhabarber für einen Kuchen.

Rhabarberkuchen ist lecker. Freu dich drauf.
    Das Sonnige hat sich hier jetzt verkrümelt, es ist windig, kalt mit 12° und regnerisch. heute ist ein Tag zum drinnen bleiben, fürchte ich.

Moin! :cool: Bei uns isses sonnig. Die Nase hab ich noch nicht rausgestreckt, ob's warm ist, kann ich also noch nicht sagen.

Pyro, ich freu mich auf die Akeleifotos! Bin selber grade total im Akeleifieber, meine sind auch alle offen, und die neu hinzugekommenen Sämlinge sind einfach geil. Hatten wir nicht irgendwo einen Akeleithread...?

Auweh, vor 6h ist aber schon gemein von der Amsel. :d Mein Spatz meinte erst gegen acht, dass er ja heute aufm Balkon noch gar nicht gequietscht hätte...da kann ich dann auch nimmer, aber die Zeit ist noch halbwegs human.

*Kaffee schnapf*

• Guten Morgen.

Muß erst mal Kaffee haben.
    Frau ist zum Einkaufen und ich werde jetzt den Tisch decken.
    Danach unter die Dusche , ab in die Klamotten und zum Anschaffen.

Zuletzt bearbeitet:
  • moin zusammen, müsste eigentlich noch einkaufen, aber die 11° und die dunklen Wolken, die den nächsten Regen ankündigen, laden nicht gerade dazu ein, das Haus zu verlassen :(

Moin....ich sehe drei, vier Sonnenstrahlen....ich sehe aber auch 1000 Schichten Dickwolken....mah-bah...

Bäh-Wetter hab ich hier auch - aber besser als gestern, wo ich klatschnass geworden bin.
    Buah - ich hasse es, auf den Postboten warten zu müssen. Der doofe Kerl kommt auch immer später.
    Muss ich wohl noch einen Kaffee trinken
    c060.gif

oh neee, gestern war hier völlig eitel Sonnenschein...das war echt schön...und grad kommt auch mehr Sonne, ich geh wohl doch heute mal in den InnenPark, meine sonnenhungrigen doch mal nach unten verfrachten...

Und was kriegst Du schönes vom Boten?
    Meine Mami hat mir diese Woche ein Päckchen geschickt, dolle Sandalen aus Spanien...und vier Frikadellen...Ach Mutter....bei dem WEtter wird das nix...tja, irre Idee, nä, Dortmund befindet sich ja auch im Kriiiiieech, da gibbet halt nix....öööh-stöhn...

Sonnenhungrig? Da wirste heute wohl eher nicht satt. Zumindest hier nicht.
    Postbote sollte Kratzbäume für Katze bringen. Dann kann ich basteln und bauen.
    Wetten, der kommt, sobald ich essen koche? :schimpf:

nee, das nicht, aber ich soriere mal ein wenig, und dekoriere mal ein wenig....
    Ah ja, genau, die neue Katz...haste prima gemacht...konnte ja auch nicht lange daueren, nicht? Und man hat ja ein Herz für die armen Seelen, wenn sie ihre alte Familie verlassen müssen...

Jo, so blieb ihr der Tierheimschock erspart. Und, naja, musste wohl so sein. Wenn mensch Katze gewohnt ist, wird die Welt ohne Katze doch sehr trist und blass. Mit Katze ist es dann Sonnenschein - zumindest drinnen.
    Draußen ist immer noch bäh und trist ;)

• Zurück
    Oben Unten