Billas Schnackschnack-Zackzack

• animated-scorpion-image-0009.gif

Nicht grummeln, Oko, hier wird bestimmt kein Kaffee alt. Ist er denn jetzt fertig gelaufen, oder muss man da immer noch hinterherjoggen?

Christa, was willst du uns mitteilen?
    Ich weiß ja nicht, aber irgendwie verursacht dein sich bewegender großer Skorpion bei mir immer so ein Kribbeln, als hätte ich eine dicke Spinne im Raum sitzen, wüsste aber nicht genau wo. Kein angenehmes Gefühl. :cautious:

• Pyro,
    ich hatte etwas geschrieben, war aber blöd.
    Ich bin nun mal ein Skorpion, aber meistens ein lieber. :paar:

animated-scorpion-image-0009.gif

• Vom Sternzeichen entspreche ich deinen Anforderungen.
    Willst du jemanden opfern?

Willst du jemanden opfern?

Mir fällt gerade nix ein, was ich verbrochen habe, dass ich ein Opfer bringen muss. Obwohl....... den Abriss, den mein armer Freund gestern auf der A2 bekommen hat, weil er fast in den LKW gefahren wäre, der war vielleicht ein wenig too much. Sacht der doch: Da ist noch ein Meter Platz.
    Ich hab nie behauptet, die beste Beifahrerin der Welt zu sein. :augenrollen:

Ja, weil du nichts anhatttest.
    Jetzt geh an den Schrank und such dir was raus. :augenrollen:

Um diese Zeit kommen hier noch alle Paketdienste, bis auf DHL. Ich wohne allerdings auch in der Pampa, wie du weißt.

Na ja, im Zustellfahrzeug isses wohl schon mal....soll mich, so der Weihnachtsmann mit langem Barte will, heute noch erreichen.

Yeah! Es schneit. Vor dem Karstadt stehen fröhliche Leute, die die Tauben bei Schnee füttern. Das war grad ein schönes Bild. Ist doch egal, obs liegenbleibt, Hauptsache es rieselt.

Nochmal yö! Ich hab heute von der Frau Cheffin ein Früchtebrot gekriegt, so, pffffrrrzzz! Bar auf die Hand, weil ich so artig aaaaalles pickobello gefegt und gewuscht hab. Das mag sie.
    Meine Herren, waren das viele Schnittblumen heute....

Zuletzt bearbeitet:
    Jau, alle noch dran. Heute war unglaublich viel zu tun.
    Überall dieser Scheixx Glitzer von der Deko, ich hab vielleicht gestrahlt....

Neben dem Laden ist ein Inder. Der hat ganz...räusper....zauberhafte bunte Klamotten. Vielleicht könnt ich mir da was ausleihen.....