Billas Schnackschnack-Zackzack

  • Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    Es gibt schon zuviele Verrückte in diesem Bahnhof.
    Heute ist einer völlig laut singend, mit Kopfhörern aufm Fahrrad am Laden vorbeigefahren.
    Die Kundinnen etwas konsterniert.
     
  • T

    Tinchenfurz

    Guest
    Dir hätte ich's zugetraut. Ich singe nur laut im Auto, dann aber nicht nackich.
     
  • Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.522
    Ort
    Münster (Westfalen)
  • T

    Tinchenfurz

    Guest
    Ich definitiv nicht. Immer dieses An-/ und Auspellen. Und mittlerweile kriegt der Hund ja auch den Schneeanzug an. Die rollt jedes Mal mit den Augen.
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    Im Bahnhof selbst darf man nicht fahren, machen alle trotzdem.
    Das hallt unglaublich, wenn einer Arien schmettert.

    So, heute kein DHL mehr, leider, dann wohl morgen.
    Die armen Burschen, die haben bestimmt unheimlich viel zu tun.
    Ich geh auf die Couch, bis später.
     
    H

    Herr Hübner

    Guest
    Trotz Warnweste und Leuchten fast umgesemmelt worden, von Jemandem, der auf seine Auffahrt wollte.
     

    perle1147

    Mitglied
    Registriert
    19. Aug. 2010
    Beiträge
    83
    Ort
    Kiel
    drückt doch bitte alle die Daumen, dass GG keinen Schlaganfall hatte, musste ihn vorhin ins Krankenhaus bringen, weil sein Gesicht plötzlich ganz schief war - jetzt wartet er auf einen Arzt, der ihn aufklärt, was die bisherigen Untersuchungen ergeben haben. Warum dauert das so lange???????
     
    T

    Tinchenfurz

    Guest
    man, so ein Scheisse. Ich hab ja selbst vor 2 Jahren so einen kleinen Schlag bekommen. Aber nur klitzeklein. 2 Tage nur durcheinander im Kopf.
     

    Pepino

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. März 2010
    Beiträge
    8.435
    Ort
    BW Weinbauklima
    ich auch ....eigentlich müsste ich ins Bett, weil ich morgen früh rausmuss, aber schlafen kann ich jetzt eh nicht. Ich warte noch ein bisschen.......
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    Du liebe Güte, alle Daumen sind gedrückt für Deinen Mann, Perle...alles alles Gute....
     

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.522
    Ort
    Münster (Westfalen)
    Ich seh's erst jetzt. Natürlich drücke ich mit die Daumen für deinen Mann, Perle. Alles Gute euch beiden, denn du hast bestimmt auch keine ruhige Nacht gehabt.

    Für alle, die heute wach sein müssen, koche ich mal Tee und Kaffee.
     

    perle1147

    Mitglied
    Registriert
    19. Aug. 2010
    Beiträge
    83
    Ort
    Kiel
    guten morgen, heute nacht um halb 2 ist er aus der UniKlinik zurückgekommen, er war da in der Neurologie. Kein Schlaganfall, aber eine Gesichtshälfte ist gelähmt und nun soll er zum HNO-Arzt. Weiß nicht, was ich davon halten soll. Hoffentlich krieg ich da schnell einen Termin für ihn, jetzt schläft er und ich hab einen Zahnarzttermin um 8.30 Uhr
     

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.522
    Ort
    Münster (Westfalen)
    Viel Glück, Perle! Aber wenn du deinen Mann als Notfall schilderst, wird ihn der HNO hoffendlich mit einem Termin"zwischenschieben", sodass ihr nicht so lange warten müsst. :paar:
     

    perle1147

    Mitglied
    Registriert
    19. Aug. 2010
    Beiträge
    83
    Ort
    Kiel
    er war gerade wach und hat mir erzählt, dass er auch noch in HNO Notaufnahme gebracht wurde, aber da konnten sie nur *normal* untersuchen und keinen Ultraschall machen.
     

    Okolyt

    moderat or not moderat
    Teammitglied
    Registriert
    19. Okt. 2006
    Beiträge
    9.675
    Ort
    Iserlohn
    Oh Mann...... Ich drücke euch die Daumen, Perle!

    Ich war gestern auch beim Doc......
    Ich hatte ja Schmerzen im rechten Arm...... tja, Tennisellenbogen. :augenrollen:
    Nur komisch, dass ich mit dem Arm noch nie im Leben Tennis gespielt habe......:verrueckt:
    Ich denke, das ist ein Mausbedien-Säge-Holzspalt-Ellenbogen......
     
    T

    Tinchenfurz

    Guest
    Das geht vielen so. Ich hatte einen Trainer, der konnte beides. Und beides gleich gut. Das war ganz fies.
     

    Okolyt

    moderat or not moderat
    Teammitglied
    Registriert
    19. Okt. 2006
    Beiträge
    9.675
    Ort
    Iserlohn
    Ui, so einen kenne ich auch. Hatte die rechte Schulter kaputt, egal!
    Hat dann einfach mit links gespielt, genau so gut..... Unfassbar! :verrueckt:
     

    Pepino

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. März 2010
    Beiträge
    8.435
    Ort
    BW Weinbauklima
    Perle, ich drücke weiter die Daumen.

    Für mich wird es dringend Zeit, mich in die Winterpause zu verabschieden. Es nervt wieder so einiges und nachdem alle den Beitrag "Ein ganz normaler Fred im Gartenforum!" so lustig finden, frage ich mich mal wieder, ob ich hier richtig bin.
    Vielleicht schaue ich mal kurz rein, aber ansonsten: Behüt´euch wohl bis zum nächsten Frühjahr.
     
  • Similar threads

    Oben Unten