Billas Schnackschnack-Zackzack

• Ist gut möglich.
    Da achte ich bei meiner Vielfalt nicht, die steht hinten an der Brücke.

• Ich hab mir einen winzigen lilafarbene gekauft. Mal sehen, ob der überlebt. Rosa hab ich gar keinen. Im Januar ist seit neuestem in Mannheim ein sehr früher Raritätenmarkt, da find ich dir mal einen, wenn du einen magst.

• Dann hoffe ich mal, er vermehrt sich! Wenn nicht, guck ich im kommenden Januar. ;):pa:

Boah, ich glaub, ich muss ins Bett...mir ist eiskalt, vermutlich viel zuviel Sonne heute. Freu mich auf meine Heizdecke...im Mai!! :d

• Ich geh jetzt auch noch mit Apollo vor die Tür und dann ins Bett.

Schlaf gut, Süße.

Moin Pyro! ;)

Ich wünsch dir einen wunderschönen sonnigen Tag mit deinem Vater!

Haben deine Bauarbeiter in der anderen Wohnung eigentlich abends Ruhe gegeben? Sorry, falls ich was überlesen habe.

Moin Pyro! ;)

Ich wünsch dir einen wunderschönen sonnigen Tag mit deinem Vater!

Haben deine Bauarbeiter in der anderen Wohnung eigentlich abends Ruhe gegeben? Sorry, falls ich was überlesen habe.

Danke!

Ich habe die Räumleute zu Unrecht beschuldigt. Da war irgendwas an den Rohrleitungen defekt und eine Nachbarin hatte so rechtzeitig dem Hausverwalter Bescheid gesagt, dass der uns trotz Feiertag einen Klempner vorbeigeschickt hat. Ab Donnerstag gegen 10.00 Uhr hatten wir wieder Ruhe - leider nicht schon morgens um 5.00 Uhr, wo mich der Krach geweckt hat.

Pass heute auf deinen Sonnenbrand auf, dass der nicht schlimmer wird!

Moinsen Superwetter. ...Gestern schön geradelt. ...heute kurze Schicht bis halb drei .dann endlich WE ....

Moin Micha, dann wünsche ich dir einen guten und vor allem kurzen Arbeitstag. Mein Vater war gestern übrigens auf der Nordbahntrasse unterwegs.
    Ich gehe mich jetzt mal um das Unkraut im Hausgarten kümmern.

Gegen Mittag wurde es uns dort zu voll.

Das beste allerdings War so ein Opi der jeden der im Tunnel ohne Licht fuhr übelst beschimpft hat , Da waren einige dabei die klar gemacht haben das ihn Grad sein Alter schützen wurde ansonsten hätte er einen Satz heisse Ohren bekommen :D

• Zurück
    Oben Unten