Billas Schnackschnack-Zackzack

• Nein, dieses Jahr nicht mehr, Lycell, das wird mir jetzt zu spät...
    Die Rose könnt ich allerdings für den Herbst einplanen...zu hoch dürfte sie nicht werden, da ist ja keine Pergola...
    Genau, stark duften soll sie!!

hehe, und Grill dürfte dann auch duften, im letzen Innenpark wurden GEburtstagsfeiern mit Lampions und unverschämt gut düftelndem RostGut abgehalten. Ist echt schön hier.

• Moin, ich koche mal Kaffee.

Es ist sonnig, aber kalt. 2°C meldet die offizielle Messung für Münster, auf meinem Balkon messe ich 6,5°C. Ich bin froh, dass meine Tomaten heute Nacht wieder drinnen standen. Noch eine kalte Nacht steht uns hier bevor, dann hoffe ich, dass es auch nachts warm bleibt.

• Noch nicht. Sind erst 11°, die Sonne muss noch um die Ecke kommen. Müssen also noch ein Stündchen warten, ehe sie raus dürfen. Richtig warm wird es heute eh nicht. Aber das Wochenende naht ja.

Gibts ne Regel, wann man die Augen aufziehen muß?
    WEnn ja, weiger ich mich mit kathegorischem Imperativ. :d

Okay, dafür gebräu ich uns einen vorzüglichen FrischeKaffee. Mit den letzten Bohnen, ich hole gleich eh neuen. Gut, wenn man ein Ziel hat. :grins:

Nein, Doro, es gibt keine Regel und kein Muss. Je älter der Tag wird, desto mehr steigt aber die Wahrscheinlichkeit, dass Leute wach sind oder an dem Tag schon einmal wach waren.

jo zapf mal ordentlich an ......leider leider hab ich keine langes WE ...muss am Freitag ins Büro ... zwar nur einen halben Tag aber dennoch -.------ärgerlich ..

aber was solls ....wichtig ist nächstes WE da hab ich schon Freitag Urlaub für ein langes Pfingst-WE bis Mittwoch... :-P

Prost, Micha!

Na gut, wenn du dafür nachher richtig Pfingstferien hast, dann ist der Freitag ja zu ertragen. Musst/darfst du Morgen auf Vatertagstour?

Ich hab hier in den letzten Jahren Gruppen von älteren Jungs gesehen die sich zum Vatertag dermaßen abgeschossen haben, dass ich nur überlegt habe, ob die so viel Angst davor hatten, jemals Vater zu werden.

• Zurück
    Oben Unten