Billas Schnackschnack-Zackzack

*lach* Neffen klingt gut
a115.gif

Magst ihnen nicht einen Nistkasten hinstellen? Dann müssen sie nicht so weitlaufen, um bei dir alles zu verwüsten *zwinker*

Klar, und den Kasten stell ich dann dem Nachbarn in den Garten, der die ganzen schönen alten Bäume gefällt hat, weshalb ich jetzt in sein langweiliges Wohnzimmer schauen muss statt in einen alten Ahorn.

Mein Balkon ist zu klein für einen Eichhörnchenkobel.

Ich stell noch mal frischen Kaffee hin und räume gleich mal meine Pflanzen raus.

• Nöööö heute traditionell per pedes.

1 Mai und so ...:)

Für Himmelfahrt ist nordbahntrasse angesagt aber von Witten aus gestartet.

• Selbst Schuld :)

Ich werde heute mal die neuen Zugehschuhe einzulaufen . Im Rucksack sind aber noch die bequemen alten (Finnen)

Edit sch.....Autokorrektur

• Kaffeeeeeee bitte.

Seit gestern Abend kein Netz. Jeden Stecker fünf Mal gezogen.... Nix:schimpf::schimpf:

• Der Router hat wohl ein kleines Problemchen. Mein Pc-Fuzzy liegt anscheinend noch im Bett. :rolleyes:

Du meinst wegen meinem Klarnamen?
    Jopp, ich überleg ja die ganze Zeit, warum ich nicht schon längst meinen Fotostream aufmache.
    Ob ich Schiß vor einer Aloevera oder Nunja habe? Ich glaube nicht.

gääääääääähn was für ein müder TAg ....

wäääähh und ich muss jetzt die Maschine anschmeissen die gute ....

ja krass was da abläuft Doro ... versteh solche Konsorten nicht ..

so, 10 Eierchen sind jetzt unter der Henne und am 21. Mai gibts hoffendlich Küken

Ich drück dir die Daumen für die Küken, Fini.

Wird das eigendlich Mode, dass Leute was aussäen und dann keinen Plan haben, was da wächst? Da läuft jetzt schon der zweite Thread dieser Art. Heiteres Pflanzenraten ohne jegliche Info, nicht mal ob Blume oder Gemüse.:d

so isses wenigstens spannend!!!!

Sähen und wissen was man erntet .. pfffff ... ist doch sowas von out

na ja, Pyro hat schon recht, die Texte sind da schon arg mager....man kann ja schon im Vorraus seinen Verdacht eindämmen bzw. erzählen, woher die Wundermischung stammt.

Aber wenn es sonst an Unterhaltung mangelt, dann fleißig Stund um Stund glotzend vor dem BlütenMund. :d

Genau, wo bleibt denn da die Überraschung? :grins:
    Ich hab auch eine Tomate, die ihr Schildchen verschluckt hat - die wird zur Strafe verschenkt. Nicht, dass das am Ende eine Melone wird *kicher*

• Zurück
    Oben Unten