Billas Schnackschnack-Zackzack

• Doro

wir haben hier sehr viele Schafe und die haben viele Lämmer.
    Bis auf die beiden Kamerunlämmer, wovon eins ein Osterlamm wurde, sind alle nach Ostern geboren. Weiße, braune und auch schwarze.

• Das Osterlamm ist also auf dem Porzellan gelandet? Ach ja....

Gestern gabs da auch ne dufte Sendung mit zwee Moderatoren auf Schaftreibjagd...hehe...und natürlich Schmusekurs.
    Ach das riecht schon anders als hier in der Stadt...glaub ich mal...

• das mach ich doch glatt!! Wann soll ich aufschlagen?
    Im Sommer ist es natürlich doppelt so schön...:pa:
    Du siehst mich dann zwar nur auf allen vieren kriechen, aber naja, man kann sich auch so unterhalten...:grins::grins:

Willst du dich auch unters Messer legen ???
    Dann wäre es natürlich vorher besser. :grins:

aber nein....Die MacroFotografen tendieren dazu, sich auf den Kniegelenken fortzubewegen, wie das Bienchen mit der Nase...dem Apparat in der Blüte...:grins:

• Stimmt, Doro. Mit der neuen Knipse habe ich auch wieder eine weitere Möglichkeit am Wochenende gefunden, wie ich nasse und erdige Knie bekommen konnte. Aber wie hätte mein Urgroßvater das genannt? "Ist sauberer Dreck!":grins:

• Braucht ihr zwei noch jemanden, der euch wieder hoch hilft?:-P:grins:
    Edit: 3.........

Zuletzt bearbeitet:
    Pyro,
    wenn du dann am gleichen Wochenende kommst, krabbeln wir dann zu dritt auf der Erde rum.
    Ach, was hätte Apollo für ein Spaß. :D:D

Moin, ich koche mal einen heißen Kaffee am kühlen Morgen. Da liegt Raureif auf dem Garagendach vor meinem Fenster, obwohl mein Thermometer 7°C zeigt. Ich bin trotzdem froh, gestern die Tomaten reingeholt zu haben.

Moin Pyro. Witten meldet 1,5 Grad leichtes Scheibenkratzen.

Gestern mit dem Rad zum Spargel kaufen nach Datteln :)

Moin, Micha!

Bei mir in der Nähe steht die Spargelbude schon wieder auf dem Kirchplatz, es kann es nur noch Tage dauern, bis sie öffnet. Da habe ich keinen langen Weg. Auf dem Markt hatte ich mir letzte Woche die erste Portion mitgebracht, ich habe nicht mehr widerstehen können.

Ich hoffe, die Radtour nach Datteln war schön - hast du beim Highländer Station gemacht?

Es war sehr anstrengend der Wind war richtig mies. Heute lass ich mir die Beute schmecken.

• Zurück
    Oben Unten