Loch inner RigipsWand zumachen.
Ich hätte noch 'ne Packung Moltofill übrig, ich glaube, 1kg. Ich hab das Zeug mal gekauft und dann doch nicht gebraucht.
Sieht bestimmt viel schöner aus als Spachtelmasse. Wer pflanzt schon Spachtelmasse auf den Balkon? :grins:
Baumarktbesuche sollte man vielleicht nur in Begleitung anderer Gärtner unternehmen nachdem man sich gegenseitig schwor, aufeinander aufzupassen und keine pflanzlichen Käufe zuzulassen![]()
Genau! Deshalb geht man auch am besten hungrig in Begleitung eines anderen Hungrigen Lebensmittel einkaufen.:d
Heute ist so ein richtiger Doof-Tag. Die operierte Hüfte meint, sie müsste einen auf wetterfühlig machen und leise rumziepen. Ich habe dann so lange überlegt, ob ich mit dem Bus oder mit dem Fahrrad zur Arbeit fahre, dass mir, als ich mich für den Bus entschieden hatte, selbiger vor den Nase weggefahren ist. Ich hab's dann gestückelt mit zwei anderen Linien versucht, habe die Namen von zwei Haltestellen verwechselt und hatte noch eine Viertelstunde Fußweg zur Arbeit. (Natürlich mit Regenguss durch die Baustelle.) Wah, ich will aufn Arm! *heul rum*