Billas Schnackschnack-Zackzack

• Ich habe jetzt einen Oleander. :cool:
    Blutrot.
    Sieht bestimmt viel schöner aus als Spachtelmasse. Wer pflanzt schon Spachtelmasse auf den Balkon? :grins:

Baumarktbesuche sollte man vielleicht nur in Begleitung anderer Gärtner unternehmen nachdem man sich gegenseitig schwor, aufeinander aufzupassen und keine pflanzlichen Käufe zuzulassen
    a040.gif

• Baumarktbesuche sollte man vielleicht nur in Begleitung anderer Gärtner unternehmen nachdem man sich gegenseitig schwor, aufeinander aufzupassen und keine pflanzlichen Käufe zuzulassen
    a040.gif

Pffafahahhha, Finger auf Dich zeig, der beste Witz des Jahrhunderts...da wird doch höchstens gestritten, bei wem es besser ausschaut....

Ich hab jetzt auch zwei FuchsienPötte. Nicht aus dem Baumarkt, sondern Supermarkt. Warum verkaufen die auch die kleenen Dinger nur im 6er Pack??? Unfassbar.

Ach ja, genau, Gips. Hab ich vergessen...:d

Wenn du nur ganz wenig brauchst, mach ihn doch selbst.
    Also den Gips, meine ich.
    Geht angeblich, wenn man Stärke und Backpulver 1:1 mit wenig Wasser mischt ...

mjaaa, ich bin ja eingelich für DIY, aber hier laß ich es besser. Ist zwar ein recht kleines Loch, aber ich brauch sowieso Gips, weil ich langsam mal den sher schweren, weil sehr großen Hintergrundstoff für die Fotografie aufhängen will und die BEfestigung für das Stahlseil kommt auch bei der Gardine ohne zusätzliche Befestigung durch Gips wieder aus der Wand.
    Mit Gips ist das bombenfest.

• Loch inner RigipsWand zumachen.

Ich hätte noch 'ne Packung Moltofill übrig, ich glaube, 1kg. Ich hab das Zeug mal gekauft und dann doch nicht gebraucht.

Sieht bestimmt viel schöner aus als Spachtelmasse. Wer pflanzt schon Spachtelmasse auf den Balkon? :grins:

Baumarktbesuche sollte man vielleicht nur in Begleitung anderer Gärtner unternehmen nachdem man sich gegenseitig schwor, aufeinander aufzupassen und keine pflanzlichen Käufe zuzulassen
    a040.gif

Genau! Deshalb geht man auch am besten hungrig in Begleitung eines anderen Hungrigen Lebensmittel einkaufen.:d

Heute ist so ein richtiger Doof-Tag. Die operierte Hüfte meint, sie müsste einen auf wetterfühlig machen und leise rumziepen. Ich habe dann so lange überlegt, ob ich mit dem Bus oder mit dem Fahrrad zur Arbeit fahre, dass mir, als ich mich für den Bus entschieden hatte, selbiger vor den Nase weggefahren ist. Ich hab's dann gestückelt mit zwei anderen Linien versucht, habe die Namen von zwei Haltestellen verwechselt und hatte noch eine Viertelstunde Fußweg zur Arbeit. (Natürlich mit Regenguss durch die Baustelle.) Wah, ich will aufn Arm! *heul rum*

• Ach Pyro, Du arme....na dann brauchst du heute mal Kuchen und Gebäääck, und ein Schnurzel an der BAcke und Kissen und sowat.
    Kleine warme BAdewanne gefällig? Mit Kerzl? Was vorlesen?

(das mit dem Moltofill laß mal, zuschicken ist teurer als selber kaufen. Vielleicht kannste ja was damit basteln? Irgendwann, wenn man sich danach fühlt...)

Könnte jemand mal der VW Ag mitteilen , daß wir keine Lust mehr haben für ein Softwareupdate und die Überprüfung einiger Steckkontakte schon den zweiten Tag auf unser Auto zu verzichten. Nicht daß wir seit gut 14 Tagen einen Termin dafür hätten und außerdem habe ich an meinem freien Tag auch nix anderes zu tun, als zu warten , daß diese .....löcher endlich die Karre hingekommen.

Das Wetter verarscht mich. Immer wenns regnet, geh ich rein, und dann strahlt die Sonne los.

Heute ist so ein richtiger Doof-Tag. Die operierte Hüfte meint, sie müsste einen auf wetterfühlig machen und leise rumziepen. Ich habe dann so lange überlegt, ob ich mit dem Bus oder mit dem Fahrrad zur Arbeit fahre, dass mir, als ich mich für den Bus entschieden hatte, selbiger vor den Nase weggefahren ist. Ich hab's dann gestückelt mit zwei anderen Linien versucht, habe die Namen von zwei Haltestellen verwechselt und hatte noch eine Viertelstunde Fußweg zur Arbeit. (Natürlich mit Regenguss durch die Baustelle.) Wah, ich will aufn Arm! *heul rum*

*Pyro schnapp und feste drück*

Bin spät dran mit Trösten, kommt aber von Herzen. :pa:

Scheißtag, jawoll!

Eben bekam ich einen Anruf. Da wir mit dem Radio/Computer Probleme hatten und die Steuersoftware aktuell ist, bauen sie ein neues Steuergerät ein. Ich könnte kotzen. Unser alter Passat war in 10 Jahren über 100 mal in der Werkstatt. Das ist kein Scherz . Jetzt geht es schon wieder los.

• Zurück
    Oben Unten