Billas Schnackschnack-Zackzack

  • T

    Tinchenfurz

    Guest
    " Die leben im Garten mit ihren Kindern zum Erholen, das ist doch nicht Sinn der Sache"

    Unfassbar. Man, man......
     
  • H

    Herr Hübner

    Guest
    Ich weiß es nicht genau.
    Kleingärtner haben strenge Regeln, glaube ich zu wissen.

    Na ihrse?
    Auch ein Bier?
     

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.519
    Ort
    Münster (Westfalen)
    Ich glaube, dass Schrebergarten oder Kleingartenkolonie nur regional unterschiedliche Begriffe sind. Wie streng die Regeln sind, und was für Regeln es überhaupt gibt, ist bei jeder Anlage unterschiedlich.
     
  • T

    Tinchenfurz

    Guest
    Ich glaube, das ist einfach Ausdrucksweise. Kolonie hat aber schon von vornherein für mich einen komischen Geschmack.
     
  • C

    Chrisel

    Guest
    Ich glaube, dass Schrebergarten oder Kleingartenkolonie nur regional unterschiedliche Begriffe sind. Wie streng die Regeln sind, und was für Regeln es überhaupt gibt, ist bei jeder Anlage unterschiedlich.

    Das stimmt nicht ganz, Pyro. Es gibt ein Bundeskleingartengesetz.
     
    H

    Herr Hübner

    Guest
    So.
    Da ich nicht schlafen kann liegt es wohl an mir die Kaffemaschine mit frischem Pulver zu bestücken und uns dieses wundervolle Getränk zu bereiten.

    @Billabong du bekommst auch gerne Tee, wenn du magst.

    Was mach ich denn nun?
     

    luise-ac

    Foren-Urgestein
    Registriert
    17. Apr. 2007
    Beiträge
    8.079
    Ort
    Dreiländereck, Aachen
    Guten Morgen,

    ich bin heute viel zu früh wach geworden und konnte dann auch nicht mehr einschlafen.

    Hübi, danke für den Kaffee.

    Also, ich weiß nicht was du machst, aber ich lese jetzt die Zeitung.
     
    H

    Herr Hübner

    Guest
    Hab ich durch:)
    Wir bekommen keine Print -Ausgabe mehr sondern nutzen das elektronische Angebot der Bücherei.
     

    luise-ac

    Foren-Urgestein
    Registriert
    17. Apr. 2007
    Beiträge
    8.079
    Ort
    Dreiländereck, Aachen
    Das spart eine Menge Altpapier.
    Noch bekommen wir die Print Ausgabe,
    aber wir überlegen auch auf die online Version umzusteigen.

    Ich koch noch mal ne Runde Kaffee, irgendwie
    werde ich heute morgen nicht so richtig wach.
     

    Okolyt

    moderat or not moderat
    Teammitglied
    Registriert
    19. Okt. 2006
    Beiträge
    9.675
    Ort
    Iserlohn
    So lange er nur wandelt und noch nicht torkelt, ist es doch ok.....

    Übrigens..... Moin!!
     
    M

    mikaa

    Guest
    Ich wandel auch vorzugweise volle in leere Gläser ...

    besser einmal klug geschissen als ständig Korinthen gekackt ..

    woll
     
    T

    Tinchenfurz

    Guest
    Guten Mogggän:)

    Mettbrot und ne eiskalte Cola. Das nenn ich Frühstück. Mit Kaffee bin ich schon durch.
     
    M

    mikaa

    Guest
    Maurermarmelade zum Frühstück .... auch ohne Cola....

    morgen gibt's hier wieder vom Ortsansässigen Metzger heisse Fleischwurst zum Frühstück ..

    ich mag das Sauerland :cool:
     
    M

    mikaa

    Guest
    Frikadellen ohne Brötchen drin schmeckt auch nicht ...dann isset ja nur ein Fleischklops ..

    da muss aufgeweichtes hartes Brötchen rein und Ei .. jawoll
     
  • Similar threads

    Oben Unten