Billas Schnackschnack-Zackzack

• Moinsen Kaffeesuch.

Jetzt überfallen sie schon in unserem Kaff am helllichten Tag die Sparkasse mit Handgranaten. Wohnungseinbrüche Raubüberfälle und Belästigungen gehen durch die Statistik Decke. Keiner tut was .Alles ist gut. Alles normal. Was war denn früher? Da war doch nicht nur mehr Lametta? Warum wird das alles ignoriert? Warum wird das alles geschönt? Wir schaffen uns vor lauter Rücksichtnahme ab .

Ist so langsam nicht mehr meine Welt hier.

Ich glaub ich mach mich beizeiten vom Acker

Moin, Micha!

Ich stell dir wenigstens noch einen frischen Kaffee hin, mehr kann ich da nicht tun. Klingt schrecklich, was du beschreibst.

Ich werde trotzdem jetzt schnell die Regenlücke zur Arbeit nutzen - ich will nicht schon in Kleidung geduscht ankommen.

• Hier tröpfelt es auch .

Nur gut das ich gestern noch den Balkon fertig saniert habe. Eigentlich wollte ich heute das zweite Mal streichen ...

Nicht der Rede wert. Das meiste hat der Dachdecker und der Fliesenleger geschafft ich habe nur den Rest gemacht
    ;)

2 Steaks?

Moin!

Werl wird auch beregnet.

Scheiße was da los ist bei dir Micha. :sad:

Der Regen ist vorbei, die Sonne kommt raus. Bin dann mal draußen bis zum nächsten Guss!

Frühstücks-Wuaaastbabys für euch, weil ich kein Steak parat habe:

P1080597.jpg

Regenbogen hamwa nich....

Hab grad Bilders von meinem Balkon gemacht...boha, ich darf echt nicht mehr in den Baumarkt....ich wollte Spachtelmasse kaufen, ich habe Spachtelmasse vergessen. :d

Die Spachtelmasse bräuchte Tina, um ihre neue Errungenschaft zu füllen.....:d:grins: ich musste so lachen.......

Baumarktbesuche sollte man vielleicht nur in Begleitung anderer Gärtner unternehmen nachdem man sich gegenseitig schwor, aufeinander aufzupassen und keine pflanzlichen Käufe zuzulassen
    a040.gif

Pffafahahhha, Finger auf Dich zeig, der beste Witz des Jahrhunderts...da wird doch höchstens gestritten, bei wem es besser ausschaut....

Ich hab jetzt auch zwei FuchsienPötte. Nicht aus dem Baumarkt, sondern Supermarkt. Warum verkaufen die auch die kleenen Dinger nur im 6er Pack??? Unfassbar.

Ach ja, genau, Gips. Hab ich vergessen...:d

Wenn du nur ganz wenig brauchst, mach ihn doch selbst.
    Also den Gips, meine ich.
    Geht angeblich, wenn man Stärke und Backpulver 1:1 mit wenig Wasser mischt ...

mjaaa, ich bin ja eingelich für DIY, aber hier laß ich es besser. Ist zwar ein recht kleines Loch, aber ich brauch sowieso Gips, weil ich langsam mal den sher schweren, weil sehr großen Hintergrundstoff für die Fotografie aufhängen will und die BEfestigung für das Stahlseil kommt auch bei der Gardine ohne zusätzliche Befestigung durch Gips wieder aus der Wand.
    Mit Gips ist das bombenfest.