Moin, Stefan!
*Kaffee rüberschieb*
*Kaffee rüberschieb*
Ich pflanze meine Himbeere, setze ein paar Zuckererbsen und Schnittlauch. und ich frage mich grad verzweifelt, warum ich beim Aldi Blümchen mitnahm, wo ich doch gar keine Ecke finden kann, wo die hin passen :grins:
Ich fürchte, ich bin ein Messie, so voll gestopft, wie da alles ist.
Das erste, was mein Großmütterchen tat, wenn sie ein neues Gerät hatte, war die Gebrauchsanweisung wegzuwerfen.
Von wegen, alle Panasonic Lumix - Kameras funzen gleich.
Ich bin sicher, dass die Cam diese Einstellung hat, nur habe ich sie noch nicht gefunden. (Das Blümchen an den Cursortasten ist es nicht. Von wegen, alle Panasonic Lumix - Kameras funzen gleich. :d) Deshalb muss ich wohl wirklich die Gebrauchsanweisung lesen.
Gut, dass ich keine Kopie meiner Großmutter bin. Das erste, was mein Großmütterchen tat, wenn sie ein neues Gerät hatte, war die Gebrauchsanweisung wegzuwerfen.
Welche Lumix, kurz und knapp?
Prost Micha! Hast du ein Pilscken für mich, oder muss ich selbst zapfen?
Schätzecken ..
du kannst Fragen stellen ....:grins:
Dann kommt Micha ganz bestimmt sogar mit!
Ich glaub, das wird arg lustig, am Kanale radeln, den Ruderern zuschauen, im Gras sitzen und pickinicken!
Lumix TZ41
Damit die Billa aufhört, dem verpassten Kuchen nachzuweinen: Hier ist er! Aber der wird geteilt, Billa, hörst du? Allein futtern gibt Bauchweh!
Damit die Billa aufhört, dem verpassten Kuchen nachzuweinen: Hier ist er! Aber der wird geteilt, Billa, hörst du? Allein futtern gibt Bauchweh!
Anhang anzeigen 511527
Das braucht keinen Duft mehr. Worin ich ersaufe, ist mir wurscht!
Geduld gehört nicht zu meinen Stärken.
War heute früh nur zur Krankengymnastik, danach einkaufen, auf der Grünschnittdeponie, habe den Pool ausgesaugt, gekocht, Wohnzimmer gründlich Staub geputzt und Wäsche abgenommen. Nix Besonderes halt.
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | |
![]() |
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | |
![]() |
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | |
![]() |
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |