Billas Schnackschnack-Zackzack

Ist jetzt auch nicht förderlich, my Dear.
Das weiß sie, aber es war es ihr wert, hat sie zumindest geschrieben. Ich muss manchmal auch solche Aktionen machen, die ich dann tagelang spüre und dann denke, wie blöde ich doch wieder war. Aber gut hat es getan, zumindest seelisch, wenn schon nicht körperlich.. Man will nämlich nicht immer verzichten.

• Hmmm, willst du eine ehrliche Antwort?
    .
    .
    .
    .
    Wenn ich so lese was dir immer wieder passiert, muss ich mal fragen: Weißt du, was vernünftig ist?

• Selbstverständlich Pepino... Jetzt gerade fehlt wieder der Umärmelmurmel.

Ich hab ihn! Letztens hat Kia ihn hervorgekramt!

paar.gifpaar.gifpaar.gif

• Ja, Pepino, wäre ich nach der Physio schön brav nach Hause, hätte ich nicht so eine lustige Begegnung gehabt.

Moooch, ich schniefe!
    Du bestes Knödelbärchi ever!
    Weihnachtsmaaaakt, Weihnachtsmaaaaakt!

Ich hab heute zwei echt verstrahlte Chihuahuas fotografiert. Saßen auf einer Fensterbank. Als ob der eine Pilze gefressen hätte.
    Mach ich morgen fertig. Ich hab so gelacht.

• Hmmm, willst du eine ehrliche Antwort?
    .
    .
    .
    .
    Wenn ich so lese was dir immer wieder passiert, muss ich mal fragen: Weißt du, was vernünftig ist?
    War nicht so ernst gemeint, da fehlten wohl ein paar Smilys. Die vergesse ich immer oder zumindest öfters........😊😊
    Immer vernünftig sein, wäre ja langweilig. Da gibt es doch den tollen Spruch: Klug oder vernünftig war es nicht --------- aber g e i l !!!!

• Moooch, ich schniefe!
    Du bestes Knödelbärchi ever!
    Weihnachtsmaaaakt, Weihnachtsmaaaaakt!

Ich hab heute zwei echt verstrahlte Chihuahuas fotografiert. Saßen auf einer Fensterbank. Als ob der eine Pilze gefressen hätte.
    Mach ich morgen fertig. Ich hab so gelacht.

...... Kacka raus, Schlüpper hoch.......

Weihnachtsmarrrrkt.

Guten Morgen.
    Bin einfach eingeschlafen:-(

Heute ist es nun also an uns, diese Woche zu einem glorreichen Ende zu bringen.

Aufi!

Moin, Doro!

Ist das ein schöner sonniger Herbsttag! Ich will auf jedenfall, bevor ich mich heute wieder nach Schwelm auf den Weg mache, noch etwas von diesem Sonnenschein genießen.

Ja, laß ihn uns genießen.
    Au ja, ich habs! Wir werfen uns in jeden Blätterhaufen, den die Straßenkehrer so hübsch drapiert haben. Sonne!

Au ja, ich habs! Wir werfen uns in jeden Blätterhaufen, den die Straßenkehrer so hübsch drapiert haben. Sonne!

Moinsen Meute,

Doro, bei euch gibt es noch Kehrer? Hier wird nur noch gepustet, im schlimmsten Fall sogar gesaugt. Könnte ich kotzen!

Tolle Idee. :D

Schade, dass mein Neffe inzwischen aus dem Alter raus ist, dass er als Alibikind herhalten könnte - sonst wäre die Laubschlacht im Wald geradezu Pflicht. Jetzt muss ich mal sehen, wie albern er noch werden kann, oder ob man mit 16 schon furchtbar vernünftig sein muss.

Als ich gestern die Schlüssel von Jochen geholt hab, hab ich nen tolles Besenfoto gemacht. Sie werden wohl auch mit den Bläsern zugange sein, aber vor den engen Hauseingängen, zwischen den parkenden Wagen ist der Besen ja doch effektiver.

Ich finde es unglaublich spannend, wo er sehr vernünftig ist, wo er cool sein muss und wo immer noch ein herrlich verspieltes Kind durchkommt. Ich hoffe auch, dass er dieses Kind nie verlieren wird.

Aber die Nessaja durfte ich nicht spielen, da war jemand anderes schneller, als die Rollen verteilt wurden. So wurde ich Pyromella - klein, frech, mit viel mehr Narrenfreiheit. Auch nicht schlecht. :D

Feierabend, Wochenende, Sonnenschein und warme Temperaturen:)

Was will man mehr.

Meine Chefin hat heute versucht mich zu ärgern, aber ich hab mich nicht ärgern lassen:p, ich habe meine Signatur gelebt.

Wieso versucht sie, dich an einem so schönen Tag zu ärgern?

Ich habe fertig gepackt, werde jetzt noch meinen Balkon wässern und dann habe ich sogar noch etwas Zeit, bevor ich mich auf den Weg machen muss. Da kann ich ja noch etwas Sonne tanken.

Wenn ihr große Kinder erleben wollt, kommt hier vorbei. Meine Jungs (27 und 23) sind gerade in der der Kombination (heißt, wenn beide da sind) so herrlich verrückt und kindisch, dass es immer was zu lachen gibt.

650g Hokkaido
    100g Kartoffeln
    060g Zwiebeln
    040g Ingwer
    250ml Orangensaft
    250ml Gemüsebrühe
    Salz
    Pfeffer
    Und Geduld.

Ich liebe es.
    Ganz einfach und ganz lecker

Nächste Woche. Heute hätt ich keinen Kürbis noch zusätzlich schleppen können.
    Mit Orangensaft? Ich werd Mangopüree nehmen, ungesüßt, dann aber mit Honig.
    Ach, der Herbst....

Hihi, und?, seid ihr grad glücklich und pappensatt?

Aber sowas von.
    Gute Seite pennt, ich schau fern. Alles richtig gemacht.
    Ich freue mich noch immer über meine neuen Beinkleider.
    Ein guter Abend:)

So! Man muß die NeuKlamotte natürlich auch den ganzen Abend anziehen und bei jedem Spiegel winken. Obwohl, Du und Spiegel...wie isn das, Du kriegst ja in Umkleidekabinen bestimmt Schnappatmung.

Pepino, haben deine Söhne Pipi Langstrumpfs Krumulus-Pillen genommen?
    Der Spruch dazu ging doch:" Liebe kleine Krumulus, niemals will ich werden gruß.", wenn ich mich richtig erinnere. ;)

Da es aber schon wieder Morgen ist, koche ich mal den ersten Kaffee und Tee des Tages. Geplant ist ein Frühstück im oberen Garten.

Guten Morgen,

hab mir gerade den schönen Sonnenaufgang angeschaut.
    Zuerst orange, dann rosa und jetzt wird’s hellblau.
    24 Grad warm wird’s heute:), nix wie raus.
    Aber erst gibt’s Kaffee und ein Frühstück.

Wir wollen in einer halben Stunde unsere Sachen packen, schätze, dass wir gegen 9.00 Uhr im Garten sind. Wenn du magst, dann komm einfach rein durch das große Holztor. (Der Weg daneben, der mehr nach Eingang aussieht, führt zum Nachbarn. )