Billas Schnackschnack-Zackzack

• Aber wohl tut´s gut gewesen sein getätet haben!:d
    Ich bau wenigstens keine Hundefallen...

Nein, das tust du nicht und das ist auch sehr gut so. Vielleicht möchte der Erbauer seine Mittel ja mal an sich selbst testen?:d

Ich höre das Bett immer lauter rufen, gestern war doch spät...

• Hmm, eigentlich wollte ich doch mal ne Mopsfalle basteln... *grübel*
    Die wär aber wenigstens für nen guten Zweck gewesen!

Guten Morgen! Ich koche mal Kaffee.

Die Tomaten haben die Nacht draußen gut überstanden, es sind jetzt 10°C - also deutlich angenehmer als die letzten Tage. Mein spinnendes Thermometer hat sich auch wieder eingekriegt. Wahrscheinlich stand da gestern die Sonne in einem seltsamen Winkel direkt drauf, auch wenn ich gedacht hätte, dass das hinterm Topf der großen Hortensie nicht möglich sei.

• Liege in der Sonne. Der Wind könnte etwas weniger sein.
    Herrliches Wetter. Heute versuchen wir wieder beim Lieblinsislamisten einen Tisch zu begekommen. Wehe die Russen vom letzten Mal feiern immer noch Geburtstag. :mad:

Und wahrscheinlich willst du jetzt Kühleis oder?

Im Krankenhaus haben wir immer mit den Pflegern, die Kühlkissen austeilten rumgewitzelt, sie sollten statt des blöde verpacken blauen Schlumpfeises doch mal Nuss- oder Vanilleeis vorbeibringen.

Schade, ich hätt mir jetzt echt Mühe gegeben.
    ...eigsprungne dreifach zwirbelte Rennschelln oder so...

Morgen!

*Kaffee schnapp*

Ich darf heute auch wieder zur Arbeit - aber nur für zwei Stunden, die Wiedereingliederung startet. Deshalb habe ich erst nachmittags einen Termin beim Chef, absprechen, was so laufen soll.

Guten Morgen,

viel Erfolg bei der Eingliederung, Pyro!

Stimmt, die ist bei dir ja vorlädiert. Hat es sich wenigstens gelohnt, oder war das ein "Dabeisein ist alles"-Tunier?

Nee, die ist ja nach der OP jetzt in Ordnung..... nun beginnt der andere Fuß! :d:d
    Zwei zweite Plätze und es gab richtig gute Preise, es hat sich gelohnt! :D

Danke, das wird schon klappen mit der Wiedereingliederung. Ich habe einen netten Großchef und weiß jetzt auch mit welchem Kollegen ich zusammenarbeiten soll - der Mann ist tiefenentspannt.:)

Glückwunsch, Oko. Aber das jetzt die andere Ferse beginnt zu zicken, ist ja wirklich ärgerlich.

Moin!

*Kaffee schnapf*

Hab heute geschlafen wie ein Murmeltier.

Pyro, viel Spaß heute beim Wiederantreten! Nach den 2h kannste die anderen freundlich auslachen und gehn, cool.

:grins:

Oko hat ne Zickferse? Oooh weia. :rolleyes:

Du könntest sogar Kaffee kochen...kann man in 2h eigentlich einen Kuchen backen? :rolleyes::grins:

In der Uni nicht. Wir haben keinen Ofen für Lebensmittel und wenn ich da beim Nachbararbeitskreis nachfrage, stehen sofort 20 Kuchenesser mehr auf der Matte.:d

Den Wiedereinstiegskuchen gibt es erst später. Heute backe ich zu Hause einen Geburtstagskuchen für einen lieben Kumpel, bin morgen eingeladen und er wünschte sich einen Kuchen zum Geburtstag.:grins:

Kann man, Kuchen backen meine ich. Aber die zwei Stunden gehen so schnell rum, dass eh nichts fertig wird. Denke mal, das kann Spaß machen, so langsam wieder einzusteigen. Wünsche einen schönen Tag :cool:

Guten Morgen Meute....

Hey Pyro, alles Gute zum Wiedereinstieg. Das Lotterleben hat ein Ende:pa: