Billas Schnackschnack-Zackzack

Micha, im Februar sind die Offiziellen dort einmarschiert, weil die Baumbewohner Feuerlöscher hatten, die potenziell als Waffen gedient hätten können, wurden konfisziert. Im August haben die Selben dann wieder einen Einmarsch durchgezogen, weil kein Brandschutz bestand.

Man fasst sich einfach nur noch an die Hirse.

• weißte früher ham die Politiker sich ja noch wenigstens die Mühe gemacht es ein bischen zu verschleiern wenn sie uns belogen haben im Wahlkampfwahnsinn ...aber darauf wird heute der Einfachheit halber verzichtet . Die stellen sich hin bekrücken dich und sagen : so what

erst haben unsere (ehemaligen) Volkspartein jahrelang den Boden für diese braune Saat bereitet , und jetzt wird unentwegt gedüngt was das Zeuch hält .....

• Ich geh jetzt gleich in den Wald. Schnapp mir den Hund, meine 2 pösen Stiefsöhne, und wir gehen Bäume umarmen. Der Olle spielt derweil Fußball. Und ich mag einfach Abschalten.

Danach gibbet nen gepflegten Roten.

juppiduh, Doro ist auf dem Weg der Erkenntnis, nur mit Bewegung gehts.
    Und schnappt sich den Krankenschein, schön gestern geholt, dem Himmell sei Dank kein Bandscheibenvorfall, aber ich darf ins MRT, und jetzt hol ich mir Termine für ne Physio!
    Und raus in die Sonne, Schatten jagen!!

Na, ich bin einfach nur manchmal wütend, Pepino. Und dann geh ich raus.
    Oh ja, das hilft mir auch am Meisten. Dann bring dich wieder gut runter!
    Doro super, hoffentlich stimmt es. Meinem Sohn wurde das auch attestiert und er musste dannein 1/2 Jahr mit einem Bsv schwer körperlich arbeiten, bis es doch erkannt wurde. Er war fix und alle. Dann bekam er Physio und die hat ganz prima geholfen.

Wie lange hat er Physio bekommen? Ich hab erstmal nur 6 Einheiten, das erscheint mir arg wenig.
    Aber ich muß jetzt los, bis später.

Naja..warm und schal geht ja garnicht. Ich hatte auch irgendwie an Flaschenbier gedacht!
    Dann mache ich mir ein neues. Sonst noch wer etwas, wenn ich schonmal hinter die Bar gehe?

Danke für die Info...viele fehlen ja nicht mehr...

Und wenn man dann nach Hause kommst, nach einer langen Radtour, in die Sonne und aus der Sonne heraus, mit Physiotherapiestündchen im Gepäck, zusammen mit viel Glück und roten Wangen, da will man doch mal was futtern.
    Da gibbet FLEISCH, und Fleischtomaten, und die Rote Hela. Und die Rote Hela scheint es mir krumm zu nehmen, daß ich sie so lange nicht beachtete, sie stellte sich auf den Kopf, es half nichts, ich wollte von ihr nichts wissen.

Und heute wollte ich den Burger, der mit dem vielen Fleisch, so herzig rot begießen.
    Es gab ein PENG, es hat sich ausgebufft, mein ehemals weißes Shirt sieht aus wie von Travis Bickle getroffen.

Hinter mir, 2 Meter von mir entfernt, hängt nun ein ehemals weißer BH an der Heizungswäscheleine. Die Wand, ein Schlachtfeld. Als wären Zombies hier durch.

Ich hab so hart gegeiert.

hihihi, ich lach immer noch.
    Es hat so einen Knall gegeben, die Gärung der letzten Reste hat den Deckel bei der kleinsten Berührung aufgesprengt wie ne Wasserstoffbombe.

Und das erinnerte mich, der Heiterkeit wegen, und auf vielen, unzähligen FAmilienfeiern zum Besten gegebene Geschichte der großen Schwester, die damals im Erlebnis natürlich noch ganz klein war.
    Meine Großmutter, die Roade Griuß (Großmutter Roth), stand mit ihrem Gehstock einige Meter vor dem Bettchen. Die Schwester verschluckte nämlich einen Ring, der Arzt verabreichte Durchfallmittel, damit es gerönne in der Darmbahn. Und die Roade Gruiß, besorgt wie Krösa Maja, stand Stund um Stund, und fragte, ja isser denn jetzt da?
    Es tat sich nix.
    Und beim näxten Wickel, wie auf Geheiß, ein BUMMS, ein KNALL, der gute Teppich besenrein, doch der Gehstock der Roade Griuß....ach, dieser Applaus der herabfallenden Tropfen!

Auf meinen Fußboden ist NICHTS! Bloß der BH, der sieht aus wie aus nem Horrorfilm....

Zuletzt bearbeitet:
    Nein?!
    Meine Familie ist nicht in Transsylvanien großgeworden:)

Sag, muss man bei muslimischen Vampiren einen Sichelmond mit Stern nehmen?
    Und bei jüdischen einen Davidstern?

Orientiert sich das Symbol am glauben des Untoten oder am glauben des Nutzers?!

"Wenns nach dem Nutzer geht, und derDIEdas ist aber der gleichgeschlechtlichen Liebe zugeneigt, und wird nun also, je nach Situation und Herkunft das gegenteilige Symbol benutzen, also ne Läsbä hält ein Männerzeichen hoch, eine Frisolette schmiegt das Weiblichkeitzeichen gegen die Stirn des Untoten, so kann es passieren, daß sie hernach nur noch mehr glitzern."
    aus "Immanuel Ranz, Die Metaphysik der Unsitte"

Das ist die Gefahr, die der gemeine Wampiersjäger einschätzen muß.
    Ich würd ein Notfallrucksack vorschlagen, alle religiösen Zirkel und Klimperbändchen fürs Kasalla bereit halten.

"Sie haben das so bestellt, mit doppelt Käse! Von einer Ordnung im Kartong hat keiner gesprochen!"

Das sind die Glückshormone, Hübi. Es geht voran. Der Rücken ist derart chronisch geworden, ich könnt mich erschießen, und ich glaube wohl, da ist was an der Bandscheibe, aber ich habe die ersten Schritte gemacht. Und es war ein unglaublich schöner Tag, sehr viele Fotos, ich war drüben im alten Fredenbaumpark. Traumhaftes Wetter.

Es würde mich aufrichtig freuen, wenn du diesen Zustand des Glücks noch lange in dir tragen kannst.
    Und natürlich, dass dein Rücken besser wird.

Das hättest du mir vor der Wurzelspitzenresektion Mal erzählen sollen, da war nichts mit glücklich :D

Ey ne! Hast Recht.

Ich freue mich gerade übrigens total über die mango die hier vor mir liegt.
    Bin heute Strohwitwer und Futter nur, was ich mag