Billas Schnackschnack-Zackzack

Nee, obwohl es echt mal vorkam, dass ein User anderen Usern fieses Mopping vorwarf.... :LOL:
Aber extra für diesen Fall einen Beauftragten einzusetzen, erschien uns dann etwas überzogen.... :p

• Das heißt, gib alles!!!!
    Oder musst du morgen Auto fahren? :LOL::LOL:

Heute Abend, die Trattoria im Ort hat zu. Also muß ich zum Abendessen nach Argenio. Frau traut sich hier nicht zu fahren. Gestern sahen wir unterwegs einige böse zugerichtete deutsche Statussymbole. Da wir kein Geld für eine neue Karre haben, fahre lieber ich. Der Kamikazefahrstil macht mir ziemlich wenig aus.

Sowie Allvater und Vater?
    Und warum hört es sich anders an als Vase?
    Oder Phase. Aber auch nicht wie Fase.
    Los.

ist allbekloppt noch schlimmer als bekloppt? :LOL:

Maskulin: ein bekloppter, eines bekloppten, einem bekloppten, einen bekloppten
    • Neutral: ein beklopptes, eines bekloppten, einem bekloppten, ein beklopptes
    • Feminin: eine bekloppte, einer bekloppten, einer bekloppten, eine bekloppte
    • Plural: keine bekloppten, keiner bekloppten, keinen bekloppten, keine beklop

• Wer war hier heute morgen wieder für die Medikamentenausgabe zuständig???????

• :ROFLMAO:Hübi........ Gerade schwer gelacht.

Artig danke sagen....... Geier. Wo hast du das geschrieben? Hoffentlich nicht in irgendeinem Garten.

Stand bei mir, wenn ich runterscrolle auf Profilnachrichten. Versteh ich sowieso nicht. Warum sehe ich, wenn irgendjemand in irgendjemands Profil schreibt????

Nein, das findest du auf der Startseite.
    Wollte dieses Statusding ausprobieren.

So kalt ist es doch auch noch gar nicht.

Ich tippe auf den Blitz.
    Scrolle runter zu den Profilnachrichten.
    Und schrieb Blödsinn.

Den nassen Bär hab ich auch schon schamponiert. Man muss sich schliesslich vorbereiten.

Wahrscheinlich hätten wir den ganzen Kram in den heißen Sommermonaten raushängen sollen.

Aber gut, dass du jetzt dran gedacht hast.

Doch wenn die Decken noch feucht auf der Leine hängen, können wir kein bekleidungsunwilliges, verfrorenes Baby drin einwickeln.

Wenn du auf die Seite gehst, die man mit "Forum" erreicht, da siehst du einen Blitz, mit der Nebenaufschrift "Neue Beiträge", alles in rot gehalten, rechts oben.

(Ich geh ja sonst meist nur über die "neuen Beiträge", deshalb sehe ich auch keine Profilnachrichten.)

Ich weiß, dass Profilnachrichten der Nachfolger der Pinnwand sein sollen, aber wenn alle gesammelt sehen, was an alle Pinnwände (auch an die eigene?) gepappt wird, verstehe ich den Sinn dieser Funktion auch nicht so recht.

Phühleicht?
    Ich weiß sowas nicht, da ich noch jung und unbedarft bin.
    Jap, daran wird es liegen.

Rodungsstop im Hambacher Forst ........seltene Tierart heimisch ...

sachmal ..geht's noch ? hätten die die Viecher nicht letzten Monat finden können ? ... oder sind die erst Gestern dort eingezogen ?

was für eine Bananen Republik Deutschland

Das war ein Test.
    Bei mir stand etwas von,
    Aktualisiere deinen Status.
    Und ich musste das einfach ausprobieren.

Ansonsten verweise ich ganz vertrauensvoll an die Signatur des okolyten.

Ach bei Stuttgart 21 finden sie auch immer wieder etwas . Manchmal stimmt´s manchmal ist es nur Hinhaltetaktik. Muss immer grinsen, wenn ich an den Juchtenkäfer denke. Was wurde da ein Geschiss daraus gemacht. Niemand hat ihn je gesehen. Nur Hinterlassenschaften wurden gefunden ......unter anderem auch in einer Flasche in einem hohlen Baum.