Stümmt ja gar net! Ich hab mindestens zwei Sachen ganz in bar,
also so richtig mit (ötwas wönicher) echtem Geld bezahlt!:schimpf:
Hehehe.
Ich hab mir heute das Metallteil eines Fönsteckers unter den Daumennagel gerammt, und auf dem Markt bin ich noch von einem Hund gebissen worden! Und trotzdem war's ein geiler Tag.
![]()
Zahlst du sonst in "Ich schleife dir deine Gartenschere?"
Ich habe heute nur meine Lieblingstomate geknickt. Hoffendlich verheilt sie und wächst ohne Probleme weiter.
Ich habe gerade meinem Vater von meinem Ärger mit der Kamera erzählt. Er meinte, ich könne, wenn ich mir eine neue kaufe, mit einem Zuschuss rechnen. Finde ich total lieb. Aber mit Angebot im Internet bin ich irgendwie überfordert. Ich weiß ziemlich gut, was eine neue Kamera können soll und werde dann Montag mal in den Fotoladen gehen und mich beraten lassen. Ich möchte ohnehin keine Kamera im Internet kaufen.
Ist doch eh die beste Währung, oder?![]()
Wenn man's kann, bestimmt. Für mich müsste es dann eine andere Wärung geben. Backe Kuchen gegen....
Ich kann auch Süßkram - wenn ich mal dran denk...![]()
Wird schon! Tieferlegen, wie du's vorhast, wird hoffentlich das Problem ausreichend pflastern. Daumen in Position!
Sie steht jetzt im gefundenen Windentopf, den kann ich noch tragen wenn es sein muss und die Knickstelle liegt unter der Erde.
Pappa ist toll.
Das unterschreib ich absolut. Dafür lebe ich auch gerne mit seinen kleinen Schrullen.
Ich geh Knipsen auch im Fotoladen kaufen. Aber ne neue Lumix könnt ich inzwischen auch online bestellen, die gefallen mir ganz prima.
Meine letzte war auch eine Lumix, und was ich da im Netz gesehen habe, wäre wieder eine. Abmessungen hab ich aber nicht gefunden und überhaupt, ich will das Ding in der Hand gehabt haben, bevor ich's kaufe.
Das Liesle ist aber treuherzig! Gefällt mir!
Okay, das hier ist der Hund, der mich gebissen hat...hochgefährliches Vieh.
Anhang anzeigen 510787
Deeeahaaal...! :grins:
Wir zwei beiden haben keinen offenen Deal.:razz:
...DEAL! :grins:
Bleikuchen ist bestimmt nicht so schlimm wie Kwittenkuchen...![]()
Pyro, was issn jetzt mit unserem Tausch?
...ich äße lieber einen Quittenkuchen...
Im Tausch? Meinen Lieblingsrechtschreibfehler deinerseits als Foto hätt ich anzubieten... *listig gugg* Heute gesichtet in ner Pizzeria.
Tas Pilla is toof!
Das Gecko muss erst mal schreiben lernen!![]()
Der tut nix...
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | |
![]() |
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | |
![]() |
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | |
![]() |
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |