Billas Schnackschnack-Zackzack

• Geckos Hörnchen nimmt wenigstens Notiz von ihm. Meine tun immer so, als sei ich nicht da. Heute liefen sie auch wieder die Balkonwände im Irrsinnstempo hoch - obwohl ich drei Meter entfernt auf dem Balkon saß und las.

Was?? Wie geil sind die denn....die scheinen Dich aber sehr zu mögen, wenn sie sich so nah rantrauen...

Was?? Wie geil sind die denn....die scheinen Dich aber sehr zu mögen, wenn sie sich so nah rantrauen...

Die waren so mit sich selbst beschäftigt, dass sie mich hinter der Scheibe nicht bemerkt haben.
    Außerdem wissen die, dass ich ihnen nix tue, auch wenn ich über sie schimpfe und sie hin und wieder versuche, vom Buddeln oder vom Austriebe abknabbern abzuhalten. Aber da muss ich schon rausgehen und werde dann angeschaut, als wollten sie fragen: "Das ist doch jetzt nicht dein Ernst? Du weißt doch, dass wir in 5 Minuten wieder hier sind."

• ach so, Du warst hinter der Scheibe...
    Aber kennen tun sie Dich scheinbar gut, die die nicht mit Steinen wirft...:grins:

• Guten Morgen, ich koche mal Kaffee.

Was ist denn da draußen passiert? Da sind dicke Wolken an den Himmel gekommen, sollte es nicht heute noch sonnig sein? Na ja, immerhin ist es halbwegs warm...

• Keine große Feier. Habe Tomaten umgetopft und nicht im Garten gelegen , weil das Wetter zu kühl war. Danach gab es Kaffe und Kuchen mit Mutter und Anhang. Zum Schluß wollten wir zum Lieblingsislamisten türkische Küche genießen , aber da gab es keinen Platz . Sind dann beim Italiener gelandet. War auch lecker. :D

Ich auch nicht.
    Notiz: Zu zweit verträgt man ne Flasche Wein wesentlich besser.:rolleyes:

Erst nur Pils, dann nur Wein und danach wieder nur Pils.
    Das ist doch nicht durcheinander!:schimpf:

Schau halt nach, ob noch welcher rumsteht.:p
    Sonne ist durch den Saharastaub leicht gedimmt...