Billas Schnackschnack-Zackzack

Moinsen Naasen,

du gehst Auto fahren üben Billa? Oder ist irgendwo Gartenmarkt, und du übst, das Ding vollzustopfen?:d

• Hihihi. Ihr seid aber gemein. Genau die moralische Unterstützung, die ich erwartet hatte! :grins:

Ich war schon fleißig: Gewählt ist, und die erste Proberunde durchs Dorf ist auch absolviert.

Es wird!!

Dann kann sich der Rest der Dorfgemeinde ja sicher zur Wahlurne bewegen. :-P
    Glückwunsch noch zum Hamstermobil. Ich wüsste gar nicht, was ich ohne Auto machen sollte, obwohl ich hier am Nabel der Welt sicher auch alles mit dem Rad erledigen könnte.

Ich warte auf die angekündigte Sonne. Grmpf... Nix zu sehen.

• Chrrrrrr. Da hättest drauf vorbereitet sein, und einen Gummiadler in der Hand haben müssen. Das wär ein geiler Konter.:grins:

• Schnee war perfekt! Das Skigebiet in Sefaus ist auch richtig Klasse.
    Das Wetter war drei Tage durchwachsen, aber OK. Und dann folgten drei Tage Kaiser Wetter.
    Wir sind richtig viel Ski gefahren! :D

• Ich fahre schon lange kein Ski mehr. Wir waren dort als Kinder im Sommer. Da war Ischgl noch nicht der Ballermann von heute. Es herrschte damals gruseliges Wetter. Die Berge waren so hoch, wie sie eben sind und das Essen in den Restaurants haben mich auch abgestoßen. Wir waren in der Zeit öfters in Südtirol um mal was Vernünftiges auf den Teller zu bekommen. Wandern im Hochgebirge ist echt nicht mein Ding. Berge sind für mich Landschaftsdeko.
    Am liebsten habe ich es so

DSCN1530.webp DSCN0411.webp

Hallo Leute! Oko, willkommen wieder daheim. Liest sich ja, als hättest du einen tollen Urlaub gehabt.
    Tinchen, die Sonne ist hier in Schwelm und ich hoffe, dass ich sie gleich mit nach Münster nehmen kann.
    Ich bin gerade etwas müde vom Spaziergang und dazu vollgefuttert vom Mittagessen. Jetzt ist auch die letzte auf Vorrat gedrehte Portion Rouladen gegessen.

moin Oko, na wieder aufgetankt zurück? Und schön Geburtstag gefeiert, in der Hüttn? :grins:

ja, hier auch Sonne....das ist sooo fein. Dafür ist meine Gardinenaufhängung im Schlafzimmer völligst runtergekommen. Diese Seilsysteme sind sooo parktisch/unpraktisch. Schluffen auch mal durch, und latschen völlig aus wenn man sie festziehen will.
    Jetzt habe ich gleißende Sonne im Zimmer. :rolleyes:

So, ich bin wieder in Münster und tatsächlich: Die Sonne scheint immer noch. Im Gegensatz zu der Umgebung bei meinem Vater läuft man hier aber nicht Gefahr, plötzlich noch einen Schneefleck zu finden. Sowas gehört schließlich nicht ins Flachland.:grins:
    Gestern gab es nur Kurzstrecken zu laufen, da habe ich den ganzen Tag die Stützen in der Ecke stehen gelassen. Heute waren wir etwas weiter spazieren, auch mit Steigung - da war ich über meine roten Gehhilfen aber noch sehr dankbar. Ja, ich weiß: Ich soll Geduld üben, aber ich mag langsam nicht mehr! :rolleyes:

• Zurück
    Oben Unten