Billas Schnackschnack-Zackzack

Hatte eh schon Nerven heute. Mein Autogeiser odda wie datt heisst hat seit gestern Ausfallerscheinungen. Mein Dad hat da heute schon rumgefummelt, aber letztendlich festgestellt, dass er besser den Gasmann anruft. Hahn ist abgedreht. Eine Zigarette noch.....:rolleyes:

Hierfür drück ich die Daumen. Was es ist, hab ich aber net begriffen.

Okay, hier noch 6. und 7. - absolut herrlich! :grins: Vor allem die Pommes auf der Pizza.

P1040318.JPG

• Moinsen Naasen,

supi... eine feine Blasenentzündung. :schimpf:Komme gerade vom Arzt. So ein Mist. Und ich hatte so feine Pläne fürs Wochenende.

Billa, das Teil ist zuständig für meine Warmwasserversorgung.

Billa, bist du häufiger bei dem Italiener und kennst ihn etwas? Dann biete ihm doch mal Überarbeitung seiner Speisekarte gegen ein freies Essen an. Der arme Mensch macht sich ja zum Gespött aller Leute.

Wenn ich es richtig verstanden habe, dann ist das Ding, was bei Tinchen das heiße Wasser bereitet - was auch immer dran hängt (Dusche? Heißwasser in der Küche?) - defekt. Bei meinem Vater hängt das Heißwasser vom Badezimmer an einem Geysir, was die Vorsilbe "Auto" in diesem Fall aussagt, ist mir aber auch nicht klar. Bei unserem Modell geht bei Starkwind schon mal die Flamme von dem Ding aus, die Selbstzündung tut's seit Jahrzehnten nicht mehr. Dann fuhrwerkt mein Vater immer mit extralangen Zündhölzern rum.

• Danke, jo darf mir wieder dieses elende Chemie in den Körper werfen. Aber nützt ja nix.

Die Aktion gestern war übrigens richtig klasse. Ich hab mich kaputt gelacht. :grins:

• Also wie man Nudeln aus Basilikum herstellt wüsste ich von Deinem Italiener gerne... :grins:

Tinchen, gute Besserung... :pa: mir hat ne Blasenentzündung mal drei Monate Krankenhaus, darin enthalten einmal drei und einmal sechs Stunden OP und ein "Treffen" mit dem großen Allmächtigen eingebracht... also brav die elende Chemie einwerfen!!!!

• Zudem bekomme ich von allen diesen "Dauerreinigern" im Klo (egal ob diese blauen Tabs oder diese Teile zum einhängen) regelrechte Erstickungsanfälle/Atemnot.

Nicht lutschen die Teile ............

und Moin Flatulenzia;)