Billas Schnackschnack-Zackzack

• Dann sollte so manches Gestinke ob für Männlein oder Weiblein auch für den Innenraum verboten werden

• Moinsen.... Drecksmontag schon.....

Geht's noch? Meine Autoscheiben waren von außen und von innen!!!! zugefroren. :( Es reicht mir jetzt mit dem Winter!

Mir ist arschkalt und ich will zurück in mein Bett.....

• Tänk ju Billa,

Kaffee gab es zuhause auch noch nicht. Maschine verstopft.:( Und meinen Filterkaffee hier in Firma mag ich nicht......

Hach, die Woche fängt gut an.......Heul doch........

Moinsen.... Drecksmontag schon.....

Geht's noch? Meine Autoscheiben waren von außen und von innen!!!! zugefroren. :( Es reicht mir jetzt mit dem Winter!

Mir ist arschkalt und ich will zurück in mein Bett.....

wenn die Scheiben auch von innen gefroren sind dann solltest du dringend deine Kiste trocken legen. Ist nicht besonders gesund für die Elektronik wenn Tauwasser in das Armaturenbrett läuft.

• Denk ich auch Micha, ist weiß allerdings nicht, wo und wie die Feuchtigkeit reinkommt.

• Moin Ihrs!

Einen Atemzug von der Außenluft, und ich war wach.

Wunderschön scheint die Sonne und Raureif glitzert - sieht, so vom Warmen nach draußen, traumhaft schön aus. Nur meine Petersilie hängt etwas demotiviert aus ihrem Balkonkasten.

Oft reicht schon der Matsch aus den du an den Schuhen reinträgst . Sollte aber iwo eine Dichtung hin sein wird es schwierig

Na prima Micha,

ich hatte im Herbst schon mal die Scheiben von innen beschlagen. Dann war es aber wieder gut.

Die Dichtungen sehen eingentlich gut aus. Jedenfalls an Fenstern und Schiebedach. Nix porös und so.

Eine Schüssel mit Salz in den Innenraum gestellt funkt auch etwas. Ist aber alles keine Ursachenbekämpfung

Werd ich tun Micha. Danke Schätzecken:pa:.
    Ich fahr allerdings meist nur absolute Kurzstrecke. Bevor die Klima richtig läuft, bin ich am Ziel......

Die arme Karre :( hoffentlich gönnst du ihr wenigstens einen jährlichen Oelwechsel.

Schätzecken ....Chrrrr

Den halben Montag haben wir in der Tasche. Besser geworden?

Hab' die Sonne mitgebracht:

P1020070.webp

• Zurück
    Oben Unten