Billas Schnackschnack-Zackzack

• Moinsen ihr Schneehasen,

ich hasse Autos ausgraben.:( Aber leider sind mir die Zigaretten ausgegangen und ich musste zur Tanke.:rolleyes:
    Dem Hund gefällt's, der ollen Schneewalze.......

• Moin Tinchen! :pa:

Echt, Auto eingeschneit?? :d

Unser Schnee sieht so aus:

P1020051.webp

:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
  • Nachwuchs ist zum Schlittenfahren.
    Der Sohn unseres Islamistenfreundes ist mitgegangen.
    Eigentlich sind die schon etwas zu alt für Schlitten.
    Der Islamisten-Vater steht gerade in Istanbul am Flughafen.
    Bin gespannt, was er erzählen wird.
    In einer Stunde muß ich dann auch mal an die Luft.
    Frau will spazieren gehen:schimpf::(:d

Ja, Frauen! :grins:Raus mit dir, Marmi! Die Luft ist wirklich herrlich. Ich war gerade ca 1 1/2 Stunden draußen. Unser Schnee ist aber eher so hoch wie bei Billa. Dafür habe ich die erste blühende Cornellkirsche entdeckt.
    Jetzt ist erst mal Zeit für Mittagessen und dann eine Pause. War doch etwas viel Lauferei, ich hab am Ende doch in den Stützen gehangen.

• Schon wieder verpeilt die Standheizung zu programmieren .Der Eiskratzer taugt nix Enteiserspray ist alle. Minus 7 Grad. Montag :mad:

Natürlich nicht. Heute Nachmittag muss ich etwas aufrüsten . Soll ja noch die ganze Woche frostig bleiben.

Wir hatten auch einen, mussten aber draufzahlen. :rolleyes:

Schon 'nen Film ausgesucht?

Ich wollt noch vermelden: Danke an diejenigen unter euch, die diese E-Zigaretten-Petition mitgezeichnet hatten! *knutsch* Wir haben das Ziel von 50.000 gestern erreicht. Und die Petition läuft erst am 21.1. ab. Bitte drückt uns die Daumen, da der weitere Verlauf leider immer noch kritisch ist.
    :pa:

• Zurück
    Oben Unten