Billas Schnackschnack-Zackzack

• 20151205_073606.webp

Nächster Versuch

Ich hab's genauso gemacht wie vorhin, aber jetzt sehe ich das Bild. Du auch?

Zuletzt bearbeitet:
    Du gehst also denselben Weg, aber das Ergebnis ersheint trotzdem nicht als Bild? Oh Mann, jetzt wird's kompliziert. :(

Vielleicht haust du das Problem mal bei Opitzel in den Thread hinein? Vielleicht liegt es an einer klitzekleinen Kleinigkeit? *Daumen drück*

• Guten Morgen !
    Hantel ist gut, macht ordentlich Aua. :D

Pyro könnte dir jetzt was von Geduld labern,
    da ich die aber selbe nicht habe, lasse ich es.:rolleyes:
    Wünsche dir einfach gute Besserung.

• Moinsen Ihrs!

*kaffeeschnapf*

Weihnachtsfeier..... datt war die erste..... Autschn...

Moin ihr!

Oha, Tinchen, Weihnachtsfeier... *Köpfchen streichel*

Ich hab hier grad den Nebel los, die Sonne strahlt, und überall hüpfen Vögel rum! Bin total gehyped grade und quasi an der Knipse festgeklebt. :grins:

Danke Pyro:pa: Was tut mir heute eigentlich nicht weh? Irgendwer ist mir auch mal wieder in den Rücken gesprungen und hat mir dabei in die Knie geschossen. Ich will auffen Arm!:(

• Moin zusammen,

mir tut auch etwas weh....
    Meine Lachmuskeln wurden gestern abend doch zu sehr beansprucht. Ich war bei Atze Schröder und sein Programm "Richtig Fremdgehen" ist der Hammer! :D:D:D

• ...jetzt sehe ich das Bild. Du auch?

Aber so was von!
    Reha schon zu Ende?
    Das ist doch ein Urlaubsschnapschuss. Freu mich für Dich, da geht doch im wahrsten Sinne des schönen Wortes die Sonne auf!

Bin grad am doppelten Windsor würgen und wollt nur schnell mal vorbeischauen. War eine gute Idee, schöne Aussicht.

So, nun muss ich an die 40 Weine verschnabulieren gehen, werde viel Spass haben (zumindest danach, weil ich dann die Weine auch mal in größeren portionen geniessen kann).

Allen ein schönen 2. Advent.

Nix da, Reha zu Ende. Das ist die Aussicht aus meinem Klinikzimmer - wobei ich es geschafft habe, das hässliche Nachbargebäude in der Dunkelheit verschwinden zu lassen.

Weinprobe? Klingt nach einer feinen Beschäftigung. :)

Ich war gerade spazieren und ich glaube, die Strecke war länger als 1km. So langsam scheint etwas von der Kraft, die ich die letzten beiden Tage vermisst habe, zurückzukommen. War richtig schön draußen. :)

Erinnert mich ein bisschen an

[video=youtube;DlT6owR5Ytg]http://www.youtube.com/watch?v=DlT6owR5Ytg[/video]

• Zurück
    Oben Unten