Billas Schnackschnack-Zackzack

Adapferle... Hihihi!

Der Anschluss war verkehrt herum, also die Platinenkante oben statt unten!

Ich sag dir, ich hab alles ausgesucht, war mir net sicher, ob das USB-Kabel das richtige war...der Adapter war der echte...grmpf. Dann hab' ich mich heut halt nochmal hingetraut, und der Herr in der Fotoabteilung hat zum Glück auch ein dummes Gesicht gemacht. Ich bin gar net doof! Die haben wohl was verbogen oder was auch immer. Jetzt muss ich nochmal warten...grmbl. Zum Glück konnt ich mich eh noch net von meiner Ersatzknipse trennen.
:rolleyes:

• Häääää?
    Die haben doch nicht den Anschluß an der Maschinerie vertauscht? Ham die daran rumgewerkelt?
    Da würd ich auch ein dümmerliches Gesicht schmeißen.

Juuut, daß Du noch den Ersatz hast, man fühlt sich quäser nackig auf der hohlen Kante der Fotografie....hab gestern ein geiles Foti entdeckt, dümmliches Gesicht inklusive...(den Fotografen werd ich verfolgen).....

https://www.flickr.com/photos/titustid/2735497020/

Höhöhööö...sehr schön doof. :grins:

Bloß ein kleines Pöh, weil 'fish' doch gar keinen Plural hat. Na, ich kann so schlecht aus meiner Haut...ich hab heute auch wieder kichernd auf das Schild an der Info gestarrt: "versichter Versand". Und als die nette Dame mir das Formular zum Unterschreiben reichte, auf dem "Reperatur" stand, musste ich mal kurz losproleten. Sie musste eh noch irgendwas ändern...wurscht, ich bekam's also wieder und wieder mit "Reperatur". Na gut...
    :grins::grins::grins:

• Und damit glaubst du , würdest du eine heile Kamera bekommen, wenn die nur reperiert und nicht repariert wird?

Ich verkrümel mich gleich mal auf Terry Pratchetts Scheibenwelt. Ein bisschen Weltflucht muss sein.

• hehe...was ist mit den Arten der "fishes"...? bloß mal interessenshalber gefragt?

Hööö, jetz kapiert, danke Pyro...

So, die Bettstatt ruft!
    Knutsch dich fischig! :grins:

Und damit glaubst du , würdest du eine heile Kamera bekommen, wenn die nur reperiert und nicht repariert wird?

Hmm...du machst mir Angst. *grumpfel* 'répérer' bedeutet bloß, "ausfindig machen" und all sowas. Nachher bauen sie mir ein GPS ein! Das wär doof...

hehe...was ist mit den Arten der "fishes"...? bloß mal interessenshalber gefragt?

Wie meinste? :confused:

Nächtle, schlapf was Gutes zamm. :pa:

• Dann steig ich denen aber aufs Dach. :grins: Und rüttel mal kräftig an den Ziegeln.

MediaMarkt sagt, die Reparaturwerkstatt wär im selben Ort und sehr kundenorientiert. Hab ich schon bemerkt, ich fand die echt schnell. Ich glaube also mal an ein Versehen.
    ;)

Mach mich jetzt auch mal Richtung Glotze davon...Nächtle, schlaf gut und drück das Kissen net platt! *knuffz*

• Das Frühstück war sehr gemütlich. Unsere hektische Tischnachbarin reist heute ab und war schon weg, keiner hatte eine Anwendung, also war reichlich Zeit zum Essen und Quatschen.

Wir hatten gerade einen phantastischen Sonnenaufgang. Der Himmel brannte regelrecht über Burg Iburg. Ich habe ein Handyfoto von meinem Balkon aus gemacht. Aber ich weiß nicht, wie ich euch das Bild ohne Rechner hochladen soll - oder wie ich die Bilder überhaupt vom Smartphone irgendwo hin transferiere. Man sollte wirklich nicht mit neuer Technik wegfahren, bevor man sie beherrscht. :rolleyes:

Moin ihr Lieben!

Pyro, leider noch nicht. Ich sehe nur grüne Buchstaben, aber sie führen zu "ngütige Angabe: Anhang. [...]"

*Kaffee schnapp*

Gibt's dazu irgendwo ne Anleitung? Ich such mal...

Bei uns ist heute neeeeeblig. Schöön! :grins:

• Zurück
    Oben Unten