Billas Schnackschnack-Zackzack

• Blödsinn geträumt, und gefühlt die halbe Nacht nicht geschlafen.

Wieder mal Gebäude mit vielen Treppen und Zimmern, seltsamen Personen und ohne Ausgang ... Treppen mit Stufen die man kam erklimmen kann, und große Löcher in den Böden ...

• Kaffee wäre jetzt gut ... ich habe noch nie die Kaffeemaschine hier benutzt, ob mir das als unpraktikter gelingt? Ich wag's.

• "Je weiter links oben, desto klein" sagt der Kollege - nun habe ich eine dreiviertel Tasse Milchkafee mit Zucker. Immerhin :)

• Eigentlich müsste da eine Nerventrennung sein, die beim Träumen das Bewegen reduziert, aber die funktioniert im Halbschlaf wohl nicht ...

Ich habe mir das auch schon gedacht, wenn ich jemals mit jemandem zusammen sein sollte, neben mir im Bett ist es gefährlich, wenn ich Träume. Das kann ich eigentlich niemandem zumuten ... ich habe auch schon mit Monstern kämpfen müssten und gegen die Wand neben dem Bett geschlagen.

Woot, die Urlaubsperre ist aufgehoben! Besser gesagt - bis zum 24. muss ich 67 Stunden arbeiten, keine mehr und keine weniger, muss ganz genau erfüllt werden. Ist schön, da bleibt dann noch Zeit für vorweihnachtliche Besorgungen.

Na, dann rein ins vorweihnachtliche Vergnügen, Hajo!

Ich durfte gerade sogar ein wenig nach dem Mittagessen in der Sonne sitzen - muß man ja ausnutzen, wenn sie denn mal scheint.

gesagt ......getan ......

013.webp

Ist schwieriger hier, aber auf dem weg zur Kantine werde ich auch ein wenig Sonne tanken können. Eigentlich ein gutes Essen heute: Entenkeule mit Rotkraut und Kartoffelknödel, unglücklicherweise mag ich das nicht so sehr. Aber alternativlos.

• Zurück
    Oben Unten