Billas Schnackschnack-Zackzack

• Von wegen Teer ...

Szene: ein Haushalt, ein Hund und eine Katze. Der Hund kommt gerade vom Spaziergang zurück, die Katze faulenzt auf dem Fensterbrett. Der Hund kaut etwas.

Hund: Ich mag Lakritz ja eh nicht, aber das hier ist das abscheulichste, was ich je gekaut habe.
    Katze: Das ist auch nicht zum fressen.
    Hund: Nimmt den Brösel aus der Schnauze, schaut ihn kritisch an und meint dann, "Ja da hast Du recht."
    Katze: Nein, ich meinte, die haben heute die Strasse neu geteert. Ich hab' sie beobachtet. Da liegen jetzt überall Asphaltbrösel herum. Aber mach Dir nichts daraus. Das war bestimmt der beste Asphalt, den Du je gekaut hast.
    Hund ... denkt einen Moment nach ("Bester Asphalt") ... beisst dann wieder in den Brösel und schluckt.

(Preisfrage: wieso behält mein Gedächtnis all diesen Blödsinn so perfekt?)

• Wenn wir gerade bei Asterix sind, wie heisst eigentlich die Frau von Methusalix? Ist die jemals mit Namen genannt worden?

also eigentlich konnte ich dich immer gut leiden .....................:mad:

Micha???? Möchstest du deine ganze Umgebung mit deinen Kaffeeriegeln geteert wissen? Damit werden bestimmt nicht die Schlaglöcher auf deinem Weg zur Arbeit aufgefüllt. :pa:

(Preisfrage: wieso behält mein Gedächtnis all diesen Blödsinn so perfekt?)

Weiß nicht, aber bei mir bleibt Unfug - besonders in Reimform - auch besonders gut haften.

Boah, den Goooooooooooong hab sogar ich gehört. :grins:

Heinz tät eins nehmen.
    Grande wär perfekt.

• Zurück
    Oben Unten