Billas Schnackschnack-Zackzack

Genau Pyro;)

Ich muss gleich schauen, dass ich noch eine Mütze Schlaf bekomme. Sonst muss heute noch jemand unter meiner Laune leiden und das wäre nicht fair.

Wobei, dies wäre der perfekte Zeitpunkt für "Elterngespräche":grins::D

Ich hoffe, du hast die Zeit, die dir den Schlafmangel eingebracht hat, wenigstens genossen.

Wieso willst du Elterngespräche unbedingt schlecht gelaunt und übermüdet führen? Willst du, dass die alle rausgehen und denken "Was hat unser Kind bloß für einen blöden Lehrer, da können wir das Kind nur unterstützen, wenn es sich bei dem Typ nicht anstrengen will." ?

• Da hast du natürlich recht. Das wäre nicht im Sinne des Erfinders.
    Ich bin wenig diplomatisch wenn ich müde bin, aber nicht unverschämt;)

Habe Schafe gesucht. Der Vater meines Kumpels hatte ein sturmbedingtes Schaf-Weglauf-Problem.
    Aber alle wieder da:D

Dabei hätte ich schwören können​, dass die Viecher lieber bei was bekanntem bleiben anstatt abzuhauen...

Irgendwer hat mir mal erzählt, dass es mit der Intelligenz von Schafen nicht so gut bestellt ist.

• Gut geht's. :pa:So langsam bin ich ausgeschlafen wie selten zuvor. Nur datt Elli pennt mehr als ich. Die musste zum Scheix..... fast tragen. Auffem Balkon hat der Wind gewütet, räum ich morgen erst auf. Ich mag nicht alles dreimal machen.

Moin zusammen, Kaffee ist fertig - habt ihr jetzt genug Regen gehabt? Bei uns würde es eigentlich reichen, aber noch ist kein Ende abzusehen :(

Moin! *Auch Kaffee schnapp und mal neuen aufsetz, damit es nicht wieder heißt, ich hätte den Kaffee ausgetrunken*

Ich kann hier leider nicht buddeln um zu prüfen, ob der Regen reicht. Der Radiosprecher verkündet für uns nördlich der Ruhr aber noch mal länger andauernden Regen.

• moinsen

Regen hatten wir ausreichend nun kanns wieder wärmer werden ....von mir aus auch nördlich der Ruhr:grins:

• Es muss noch so lang kühl bleiben, bis meine Raubmilben geliefert sind. Über 30°C werden die Tierchen nicht verschickt - aber so langsam sollten sie wirklich um die Ecke kommen.

Was haltet ihr von einem weiteren Kaffee? Ich koch mal welchen, bin heute irgendwie angemüdet und weiß nicht, wieso.

Dann stell ich mich an den provisorischen Infoschalter auf den du zuläufst, wenn du aus dem Bahntunnel rauskommst, da kann man sich weniger gut übersehen, als wenn ich mich auf den Bahnsteig stelle. Noch kann man den Münsteraner Bahnhof ja nur zu einer Seite hin verlassen. (Ich liebe die Baustelle! :d) Meine Handy-Nummer hast du noch, oder?

Viel Spaß euch morgen, Mädels, und frohe Beute! :pa:

Ich schwänz heut den Schbocht, bin viel zu kaputt. Blöder Spätdienst, eine Kollegin in Urlaub, die andere heute krank, und dazu die Telefonzentrale. Muahahaha!

Oh jau, viel Spaß für morgen, euch zwei, Tinchen und Pyro. Ich denk, ihr werdet auch irgendwas grünes, dringend gebrauchtes, unschwer erhaschen, oder?

Wah, und Spocht...haha. Ha. Grunz. Hab den Balkon gewienert und der TaubenKacke eine gescheuert, die Knödel endlich vor deren Schnäbeln gerettet, weil das Rotkehli derzeit ja eh nicht kümmt, wer kommt da gemütlich angeflogen, ja richtig, mit einem verständnisvollen 'Jetzt kann ich endlich wieder, ja? Jaja??"-Blick hat sie sich für ne Nanosekunde auf die Brüstung gehievt.

Mein Spocht bestand also darin, kurzfristig und schnellstmöglich nen roterbostes Gesicht zu produzieren und mit Ausfallschritt dem Teufelsviech den Ausgang zeigen. "Du fliegst!" bekommt hier ne ganz andere Bedeutung.

Mein Spocht bestand also darin, kurzfristig und schnellstmöglich nen roterbostes Gesicht zu produzieren und mit Ausfallschritt dem Teufelsviech den Ausgang zeigen. "Du fliegst!" bekommt hier ne ganz andere Bedeutung.

Und du kriegst auch noch nen Supersoaker. Die Drecksviecher sind mittlerweile in die Drecksthuja hinten im Garten umgezogen.

Ich habe keine Ahnung, was das Tinchen dringend erbeuten will. Ich hoffe dieses Wochenende immer noch auf die Schokoladencosmee, denke aber, dass die ein Fall für den großen Wochenmarkt ist.

Taube - Ratten der Lüfte - unnützes Viechzeug! Lästig!

Ich habe heute auch den "Spocht" geschwänzt, da bei uns Ferien sind und ich das Schwimmbecken dann mit gefühlten 100 schreienden, kreischenden, von der Seite einspringenden, tobenden Kindern und Jugendlichen teilen müsste und an ein Bahnen schwimmen nicht zu denken wäre. Sollen sie ihren Spass haben!

Und euch 2 viel Spass. Ich denke, der Gesprächsstoff wird euch nicht ausgehen. :D

Ich muss keine Beute machen...... ok, vielleicht ne kleine:rolleyes:Bisschen was geht noch. Der Tulpenpott sieht rottig aus und der Liebstöckelschuh hat blöde gelbe Blätter. Die Erdbeerhängepflanze meiner Ma ist mir erst aufgefallen als es schon zu spät war. :eek:rr:

Nix da, Tauben sind auch sehr nette Tiere. Keine Widerrede! :grins:

Ich muss den Bauchpinsel wirklich nochmal rauskramen. Mein Kerl hat die erste von zwei Mördersichtschutzrollkisten fast fertig, und das Ding ist Hammer! Freu mich schon aufs Bepflanzen, bald kommt die Folie rin, dann gehts los. Steht schon alles da.

Muss gen Bettchen, bis morgen früh - mit hoffentlich gutem Wetter (außer bei Perle)!

:cool:;)

Moin! Ich koche mal Kaffee.

Billa, ich bin gespannt, wie eure Sichtschutzkisten aussehen.

Danke für die guten Wünsche, ich freu mich auch, das Tinchen wiederzusehen.
    Noch ist es sonnig, aber gegen Mittag zieht hier der Regen rein. Tinchen bring Regenzeug mit!

Guten Morgen:)

Kaffee ist gut, danke.
    Einen erfolgreichen Tag wünsche ich euch allen:eek:

Guten Morgen!
    Hier ist auch eine dicke Regenfront im Anmarsch, da wird das Rasenmähen heute wohl ins Wasser fallen..... :rolleyes:

Die Kundschaft ist leider aufgewacht. Am Freitag noch schnell anrufen, könnte ja sein, dass am Montag das Institut verschwunden ist.

Moin! Ich koche mal Kaffee.

Billa, ich bin gespannt, wie eure Sichtschutzkisten aussehen.

Danke für die guten Wünsche, ich freu mich auch, das Tinchen wiederzusehen.
    Noch ist es sonnig, aber gegen Mittag zieht hier der Regen rein. Tinchen bring Regenzeug mit!

Latex?

Die Kundschaft ist leider aufgewacht. Am Freitag noch schnell anrufen, könnte ja sein, dass am Montag das Institut verschwunden ist.

Jaja, so Institute gehen am Wochenende gerne auf Wanderschaft und sind dann am Montag schon weit über alle Berge verschwunden.

Ich weiß ja nicht, was du besitzt. Regenjacke, Schirm und so du radfahren möchtest eine Regenhose wären vielleicht angebrachter. Noch ist es aber trocken und so warm, dass ich mir kaum vorstellen mag, mich nachher in das Regenzeug stürzen zu müssen.

Wenn du dagegen im Ganzkörperkondom rumlaufen möchtest, dann tu das - mir ist das nicht peinlich. :grins: