Billas Schnackschnack-Zackzack

• Mir würde es ja schon reichen, dieses eine komische Bild von dir aus dem Kopf zu kriegen, oh seltsamer Medizinmann, der mit ohne Haar uff de Kopp tanzt!:d

• na das wär doch mal schön wenn der Freitag nicht immer so schnell vorbei ist

.................................der Freitag nach Feierabend natürlich ;)

Heute Morgen Begegnung der vierten Art gehabt .............. A46 linke Spur in FR D-dorf gesperrt. Auf der rechten Spur staut es sich bis zur Abfahrt...

entspannt Radio gehört.......5 Autos vor mir ... weisse Rückfahrscheinwerfer .

Das Mädel locker gewendet und auf der gesperrten Spur zurück gefahren .............................:rolleyes:

Kaffee , sehr gut !

Mukke , hmmmmmmm ich könnte jetzt mit einem alten Käfer Cabrio über die Alpen Richtung Adria fahren ...schööön langsam , schön gemütlich, schön in Ruhe ..schön

was drücke ich denn nun an der Jukebox ?

Vico Torriani

Moin ihrs!

*Dankbar einen Kaffee greif*

Kaffeeeeee im Liegen ?

Doro tendiert wohl zur Kultur der alten Römer.

Heute Morgen Begegnung der vierten Art gehabt .............. A46 linke Spur in FR D-dorf gesperrt. Auf der rechten Spur staut es sich bis zur Abfahrt...

entspannt Radio gehört.......5 Autos vor mir ... weisse Rückfahrscheinwerfer .

Das Mädel locker gewendet und auf der gesperrten Spur zurück gefahren .............................:rolleyes:

Gott sei dank ist nix passiert. Manche Leute scheinen ja gar nicht zu denken.

• Zurück
    Oben Unten